HomepageForenFrisuren-ForumWas kann man machen wenn man vorne am Pony MEGA KURZE Haare hat ??!?

Was kann man machen wenn man vorne am Pony MEGA KURZE Haare hat ??!?

crunksteram 16.04.2012 um 20:35 Uhr

Also wir sagen eigentlich “baby hair” dazu, d.h alle kurzen Haare (richtig kurz) die IMMER abstehen.
Ich hatte vorne am Pony schon immer ein paar mega kurze Haare also da wo mein Scheitel ist, das könnte auch daran legen dass ich mal einen Undercut hatte, also eine Seite wegrasiert bis hinters Ohr.
Als ich mich dann mal fürs weggehen fertiggemacht habe, haben mich die Haare (ca. 4cm lang) SO sehr genervt dass ich sie abgeschnitten habe (sah danach fast aus wie rasiert) ich weiß dass das so ziemlich das DÜMMSTE überhaupt war -.-
Auf jeden Fall weiß ich nicht was ich da machen soll.. hab das Gefühl dass die Haare da gar nicht wachsen
Sieht halt echt bescheuert aus & es haben mich schon 2Leute darauf angesprochen hahah o nein -.-

Habt ihr vll Tipps ?? danke

Nutzer­antworten



  • von cheechee am 17.04.2012 um 10:48 Uhr

    hab ich auch. seit ich nen geraden pony hab, sieht man sie aber nicht mehr 🙂

  • von Elke_Muenchen am 17.04.2012 um 10:42 Uhr

    Ich kenn das Problem und “wachsen lassen” ist ja nett gemeint, hilft nur leider nicht, wenn die Haare offensichtlich nicht länger werden und es immer und immer wieder solche kurzen Härchen am Scheitel gibt.

    Kann daher auch nur Gel, Wax oder Spray empfehlen, am besten was aus der Kategorie “ultra strong” da braucht man auch nicht viel von. Denn viel davon sieht meist noch alberner aus.

  • von SusiKlein77 am 17.04.2012 um 09:48 Uhr

    Was kann man machen, wenn man vorne am Pony mega kurze Haare hat: Ganz einfach: Solange mit Haarspray fixieren, bis nichts mehr ab steht. Und wachsen lassen, damit das Problem mit den abstehenden Haare vorne am Pony bald ein Ende hat.

  • von Feelia am 17.04.2012 um 08:38 Uhr

    aloe gel von sundance hält die gut am platz^^

  • von xwhatsername am 17.04.2012 um 07:26 Uhr

    Haarspray drauf und andrücken ;D

  • von Alextchu am 16.04.2012 um 23:15 Uhr

    solche Härrchen hab ich 😀 sie stehen immer süß ab. Aber wenn mein Pony drüber ist, sieht man es nicht.
    Lass sie wachsen und schneid sie nicht mehr ab 😉 wenn beim nächsten mal etwas dumm absteht, nimm lieber haarspray 😀 aber doch nciht ne schere 😀