HomepageForenFrisuren-Forumwas passiert wenn schampoo nicht rausgewaschen wird?

was passiert wenn schampoo nicht rausgewaschen wird?

Schokosuchtlam 06.11.2010 um 15:04 Uhr

hey mädels ich frag aus reiner interesse… was passiert eigentlich wenn man schampoo nciht rauswäscht… oder einfach ne stunde auf den haaren lässt. und dann erst irgendwann mal rauswäscht…

lg

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 06.11.2010 um 21:03 Uhr

    Also was passiert wenn man Shampoo nicht oder nicht richtig rauswäscht, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen:

    Die Haare fühlen sich eklig und fettig an und hängen auf dem Kopf wie ein nasser Waschlappen. Durfte die Erfahrung mal machen als ich bei ner Freundin war – der Wasserdruck der Dusche war so niedrig, dass ich das Shampoo nicht richtig rausbekommen habe.

    Und wenn du das ne Stunde auf den Haaren lässt, dann dürften die ganz schön aufquellen und ausgelaugt sein. Ist mit Sicherheit keine Wohltat und erhöht die Pflegewirkung bestimmt ganz und gar nicht.

  • von biniwini am 06.11.2010 um 17:10 Uhr

    fühlt sich bestimmt eklig an

  • von JessM33 am 06.11.2010 um 16:22 Uhr

    wenn du es nicht gründlich rauswäscht, bekommst du warscheinlich schuppen

  • von annything am 06.11.2010 um 15:30 Uhr

    es schaumt wenns nur ein bisschen nass wird, deine haare seh unglaublich fettig aus wenns trocknet.
    wenn mans erst später rauswäscht passiert auch nix anderes als wenn mans 5 min auf dem kopf hat.. haar wird halt aufgeweicht- besonders toll ist es nicht (aber färbenden shampoos muss man ja sogar 20min drauf lassen!)

  • von ObsidianWhisper am 06.11.2010 um 15:27 Uhr

    hast du aber Pech und verträgst das Shampoo nich soo toll, kann es sein (dadurch, dass es eig. zum Auswaschen gedacht ist) dass deine Kopfhaut blöd drauf reagiert, also rot wird, juckt, usw…
    kam vor Jahren mal bei Löwenzahn glaube ich o.o

  • von Chrissimausi am 06.11.2010 um 15:27 Uhr

    Es sieht halt fettig aus wenn deine Haare trocknen (vermute ich jetzt mal) und wird sich auch eher net so toll anfühlen aber deine Haare werden davon net abfallen 😉

  • von Girl_next_Door am 06.11.2010 um 15:19 Uhr

    nix.was soll da passieren?aber wenn du ne stunde mit nassem kopf durch die gegend rennst, ist das sicher nicht angenehm und womöglich erkälteste dich dann.

Ähnliche Diskussionen

haare wegen spliss gaaaanz kurz?? Antwort

Peeptoe16 am 06.01.2011 um 21:58 Uhr
hey mädels 🙂 hab jetzt schon von n paar mädels, die haare bis über den bh verschluss, wie ich, hatten, ihre haare ganz kurz schneiden lassen mussten, nur bis zu den schultern. Solangsam bekomm ich da richtig angst,...

Kurze Haare, Schlechtes Selbstbewusstsein? Antwort

smilemile am 05.07.2012 um 02:24 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mir 2009 die Haare raspelkurz schneiden lassen und habe sie bis 2011 wachsen lachsen sodass sie schon bis unter die Brust gingen. Ich war echt richtig stolz. So leider hab ich sie mir dann...