HomepageForenFrisuren-ForumWas soll ich mit meinen Haare machen ? :D

Was soll ich mit meinen Haare machen ? 😀

Lisa_Princessam 10.10.2009 um 18:51 Uhr

also .. ich will ne neue Frisur. aber ich weiß nicht so genau, was ich amchen soll weil ich meine meinung andauernd ändere ._.
zur zeit sind meine haare bisschen länger als schulterlang, durchgestuft, ich hab nen schrägen pony und braun, also meine naturhaarfarbe.
eigentlich hätte ich starke wellen bis locken .. aber ich glätte meine haare immer (als sie noch länger waren, hab ich die locken manchmal so gelassen, aber jetzt siehts scheiße aus, weil meine haare dafür zu kurz sind).
Vom Typ her hab ich etwas dunklere haut. also ich bin halb deutsch, halb araberin … und braune augen.
meine mama hat gesagt, mir steht eigentlich so gut wie jede frisur (:

also blonde haare würden mir gar nich stehen, dafür hab ich zu dunkle haut.
obwohl ich schon mal gerne blonde haare hätte, aber geht halt nich. dunkle haare sind auch nich schlecht 😀
also … ich hatte jetz die idee, die wieder ein bisschen länger wachsen zu lassen, bis zu brust ungefähr &mir nen graden pony schneiden zu lassen …. oder ich lass den pony so wie er jetz is.
und färben weiss ich auch nich .. ich mag meine naturhaarfarbe eigentlich.
ich hab auch schon überlegt, mir türkise strähnen reinmachen zu lassen *-* aber nur ganz wenige, dünne, und die auch nur von unten.
oder ich färb mir alles dunkler …
ach maan. ich weiss nich,was ich machen soll.

habt ihr i.welche ideen ??

Lg. <3

Mehr zum Thema Naturhaarfarbe findest du hier: Zurück zur Naturhaarfarbe: 3 einfache Tipps!

Nutzer­antworten



  • von berryhh am 15.10.2009 um 11:39 Uhr

    also die strähnchen find ich auch gar nicht so schlecht… der nachteil ist natürlich, wenn die strähnchen rauswachsen, musst die haare immer nachfärben… ich weiß ja nicht, bo deine haare empfindlich sind, nicht dass die farbe deine haare dann kaputt macht?
    und ich find braun auch echt schön… bin auch total froh, dass ich braune haare hab 😉

  • von Bivalve am 11.10.2009 um 16:14 Uhr

    Ach, färb deine Haare lieber nicht. Ich hab meine jetzt total lange immer gefärbt und die gehen total kaputt. Wenn deine Farbe schön ist, dann lass deine Haare länger wachsen und gut is. Geraden Pony finde ich übrigens schöner.

  • von Lisa_Princess am 11.10.2009 um 11:28 Uhr

    klaaar. ich lass mir ne glatze machen ;D

    nee. jetz mal ernst. hab mich eig schon fast entschieden … ich lass mir nen grade pony schneiden, aber schöön lang.
    und dann töne oder färbe ich mir meine ganzen haare in verschiedenen hell-brauntönen und bissl dunkelblond.
    und vonner länge bleibt es so &sie sollen noch etwas länger werden … und alles schön fransig.

    was haltet ihr davon ?

  • von Ashelin am 11.10.2009 um 00:33 Uhr

    KAHLSCHLAG
    einfach abrasieren 🙂

    ich bin eher für bunt.
    -> smartbeauty.eu <-

  • von inimitably am 10.10.2009 um 21:05 Uhr

    wirklich eigene ideen habe ich nicht, aber ich finde die idee mit dem türkis sehr gut =) sowas hat doch nicht jeder 😉 und wenn du zum firseur gehst und der dir die srähnchen macht, kann ja eig nicht viel schief gehen =)

  • von Lisa_Princess am 10.10.2009 um 19:12 Uhr

    naja, ich hab in echt dunkelbraune haare…
    das mit den verschieden brauntönen is ne gute idee. da könnte ich ja denn auch noch dunkelblond mit rein machen oder so. (:

    habt ihr noch andere ideen ?

  • von MagentaGirl am 10.10.2009 um 19:05 Uhr

    Du kannst dir den Pony gerade schneiden lassen und Strähnchen machen,damit du verschiedene Brauntöne hast. Also,ich bin blond und ich finds cool blond zu sein..du hast gesagt,dass du gerne blonde haare hättest..vielleicht kannst du ja mal ne dunkelblonde tönung probieren und sehen obs zu deiner hautfarbe passt.Hauptsache ist,dass die farbe net zu sehr von deiner naturhaarfarbe abweicht. Das mit den türkisen strähnen lass mal lieber..wer weiß wies danach aussieht..