HomepageForenFrisuren-ForumWas soll ich mit meinen Haaren machen?

Was soll ich mit meinen Haaren machen?

LADiiELiS0am 04.06.2010 um 16:59 Uhr

Hallo Mädels : )

Ich weiß einfach nicht mehr was ich mit meinen Haaren machen soll, ich trage ständig nur noch einen Zopf.
Ich hatte sie mein ganzes Leben lang, vor gut über 1 jahr hab ich mir sie zum Bob schneiden lassen. Es gefiel mir auch, aber jetzt sind sie etwas länger als Schulterlang und ich kann nichts mit ihnen anfangen. Ich mag mich so einfach nicht mehr im Spiegel angucken :(. Langwachsen lassen will ich sie auf jeden fall wieder.. aber die Zeit die das dauert nervt -.-
Habt ihr tipps für tägliche frisuren? oder einen guten Haarschnitt?

Nutzer­antworten



  • von Anjachristine am 09.06.2010 um 18:04 Uhr

    Vor diesem Übergangslängen-Frisurenproblem stehe ich im Moment auch – meine persönliche Lösung liegt im wieder kurz schneiden (schließlich wird es Sommer und wachsen lassen kann ich meine Haare auch im Herbst/Winter noch).
    Mmal sehen, ob ich es wirklich schaffe, meine Haare irgendwann mal wieder lang wachsen zu lassen, wenn ich sie bei der blöden Übergangslänge immer wieder abschneiden lasse, bestimmt nicht!:)

  • von LADiiELiS0 am 04.06.2010 um 17:45 Uhr

    Dieser Übergang ist wirklich blöd .. “gut”, dass es nicht nur mir so geht .. 😉 Berichtest du mir dann von deinem Frisörbesuch? 🙂

  • von kurze85 am 04.06.2010 um 17:07 Uhr

    Mir gehts ähnlich wie dir! Hab mir auch vor einem Jahr ne Bob schneiden lassen.. Tja, und jetzt sind sie halt schulterlang.. das ist echt grauenhaft! Stehen total ab, und man kann nix mit machen… Hab morgen nen Frisörtermin, weil ich es echt nicht mehr mit ansehen kann.. mal sehen was dann passiert! 😉

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerung bei kurzen Haaren möglich? Antwort

Lillye2010 am 12.07.2013 um 10:27 Uhr
Hey, ich habe sehr kurze Haare und wünsche mir schon seit längerem langes Haar. Da bleibt ja eigentlich nur die Haarverlängerung oder man muss jahrelang warten. Ist eine Haarverlängerung bei kurzen Haaren denn...

Dauerwelle bei längeren Haaren Antwort

watchyaself am 11.10.2011 um 20:56 Uhr
Hallo Leute, also ich hatte schon einmal eine dauerwelle bei etwa schulterlangen haaren. Das sah auch richtig gut aus. Waren einfach ein paar schöne...