HomepageForenFrisuren-ForumWas tun gegen krause Haare bei Nässe?

Was tun gegen krause Haare bei Nässe?

NanuNannyam 16.09.2009 um 09:47 Uhr

Hallo desired-Mädels! Vielleicht kennt ihr das auch … bei nassem Wetter fangen sich meine Haare an zu kräuseln und das sieht furchtbar aus. 😉 Habt ihr da ein Mittel gegen, wie man das verhindern kann? Denn im Herbst kann das ja durchaus öfter der Fall sein und wenn man dann abends weg gehen will … 😉

Nutzer­antworten



  • von Crissi79 am 16.09.2009 um 10:08 Uhr

    Hallo! Ich glaube es gibt wirklich kein “Gegenmittel” aber es gibt Haarwäsche speziell für krauses Haar und Glättungsmittel, die helfen evt. ein bisschen … aber sich bei schlechtem Wetter einfach die Haare nach hinten zu stecken ist wahrscheinlich immer noch das Beste. 😉

  • von Duana am 16.09.2009 um 09:51 Uhr

    Hallo du,
    ich habe das selbe Problem,und leider muss ich dir sagen das ich auch noch kein mittel dagegen gefunden habe.Aber ich kann dir einen Tip geben. Ich habe das nur am Pony,deswegen stecke ich mir meinen Pony hoch mit Klämmerchen ;-)) und wenn ich sehe das so blödes wetter ist,dann nehme ich meine Klämmerchen mit
    Lieben Gruß

  • von Sternenstaub am 16.09.2009 um 09:51 Uhr

    Hallo! Ich glaub ein wirklich gutes Mittel das immer hilft gibts nicht. Zumindest hat mir das mein Friseur einmal gesagt. Aber die ganzen Mittel die man beim Friseur kaufen kann zum glätten und sleek-effect sind ganz gut um das schlimmste zu vermeiden … 😉

Ähnliche Diskussionen

Haare locken sich bei Feuchtigkeit!! Antwort

Michimaus19 am 22.02.2009 um 19:00 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich hab ein Problem, und zwar hab ich eine ziemliche Naturkrause. Deshalb glätte ich meine Haare nach dem Waschen mit meinem Glätteeisen, klappt auch super, hält auch ca. 2 Tage. Wenn ich...

Dauerwelle richtig stylen Antwort

Exotiic am 30.01.2012 um 07:09 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich hab seit Oktober eine Dauerwelle und relativ langes Haar (geht fast bist zur Brust). Wenn ich sie wasche, lasse ich sie entweder lufttrocken ohne Schaumfestiger oder föhne sie mit...