HomepageForenFrisuren-ForumWeiße Haare entdeckt…mit 21!

Weiße Haare entdeckt…mit 21!

OrchidFreakam 10.08.2012 um 22:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Seit ca. 2 Jahren ist mir aufgefallen, dass ich immer wieder ein weißes Haar in meiner Haarpracht “auftaucht”…natürlich reise ich das raus aber nach einer Zeit kommt ein anderes… Meine Haarfarbe ist dunkelbraun…finde es ein wenig beunruhigend… hat das was mit Stress und Nervosität zu tun?? Habt ihr auch sowas?
Liebe Grüße:)

Nutzer­antworten



  • von BelleRomania am 17.08.2012 um 10:05 Uhr

    Mein Bruder hat mit seinen 24 Jahren auch schon teilweise graue Haare, hat er wohl von meinem Vater, der war nämlich bei meiner Geburt schon komplett grauhaarig und da war er gerade mal 32.

  • von chno am 13.08.2012 um 06:59 Uhr

    Passiert …
    Meine beste Freundin ist 27 und fast komplett weiss, würde sie nicht blond drüber gehen.

  • von OrchidFreak am 11.08.2012 um 16:07 Uhr

    ich bin jetzt total erleichtert…. danke:)
    sobald es schlimmer wird, bleibt mir leider nix übrig als färben…aber ich liebe meine Naturhaarfarbe…

  • von Penelo am 11.08.2012 um 14:50 Uhr

    ich hatte mit 12 schon meine ersten grauen (ca. 5 Stück pro Jahr) x)

  • von mali_andjeo am 11.08.2012 um 12:30 Uhr

    🙂 Ich habe seit ich 15 bin graue Haare im Pony, anfangs hab ich die immer ausgerissen, aber seit ich 17 bin ist es eine ganze Sträne, jetzt färbe ich mir die Haare regelmäßig, ist doch halb so wirld.
    Wie früh man graue Haare bekommt ist übrigens genetisch angelegt. In meiner Familie war zum Beispiel meine Oma schon mit 25 grau und meine Mutter hatte auch mit 18 schon mehrere graue Stränen. Frag doch mal in deiner Familie rum, wie das bei euch so ist. KLar kann Stress sowas begünstigen, aber das ist in der Regel nicht der grund für graue Haare 🙂

  • von AbstractJune am 11.08.2012 um 11:56 Uhr

    Ein Bekannter hat sogar deutlich weiße Haare (mit kurz über 20) und macht da keinen Wind drum.
    Haare färben, gut is.

  • von NaddyInLove am 11.08.2012 um 11:54 Uhr

    Kenne auch einige die schon mit 25 eine richtig grauen Ansatz haben..

  • von belladella am 11.08.2012 um 11:29 Uhr

    ich hatte meine erstes graues haar mit 22….wir haben dann einfach pech gehabt. Ich reiße aber nicht mehr aus sondern male mit eyeliner/ kajalstift drüber 😉 . JA und ab und zu töne ich……

  • von Smeesy am 11.08.2012 um 09:41 Uhr

    passiert vielen leuten bereits in jungen jahren. da hilft nur damit abfinden, zur not kannst ja färben 😉

  • von Feelia am 11.08.2012 um 09:40 Uhr

    es geht vielen so,manche bekommen halt schon früher graue haare.das muss dich nicht beunruhigen.

  • von Tailorchen am 11.08.2012 um 09:08 Uhr

    Hab ich auch immer mal wieder (bin 21). Bei dunkelhaarigen sieht man die schneller. Wenns zu viele werden kannst du halt nur färben. Meine Mutter war mit 30 schon grau, meine Oma mit ca. 20

  • von OrchidFreak am 11.08.2012 um 08:55 Uhr

    so einen kleinen grauen Fleck hat mein Burder auch….er ist halt knapp 2 Jahre jünger

  • von cheechee am 11.08.2012 um 08:00 Uhr

    Bei meinem bruder hat auch mit 20 immer so vereinzelt weiße haare bekommen, jetzt mit 23 hat er nen faustgroßen grauen fleck in den dunkelbraunen haaren 😀 hilft wohl nur färben wenns dann so weit ist ( falls es bei dir überhaupt so weit kommt)

    • von eep4I am 31.01.2016 um 13:09 Uhr

      Nein ich bekomm nichts dafür vom Hersteller, aber in so einem Fall schaut euch mal von “Sexyhair ‘it’s awesome’ refreshing conditioner” an…ein easy zu verwendendes Produkt mit super, super, super Ergebnis, ohne ‘muss’, immer nachfärben zu müssen…ich nehme gerne die 500ml bottle für ca24-28e…reicht ca. 6mo. Mit einem feinen Stielkamm nach dem Waschen einkämmen , 15-20min wirken lassen, ausspülen und freuen….btw 20e kosten ungefähr auch eine(1) Behandlung im Vergleich mit dem selben Produkt vom Friseur reingemacht…gibts in mehreren genialen Farbtönen…awesome 😉

      Antwort @ cheechee

Ähnliche Diskussionen

Ein haariges (1. WELT) Problem Antwort

JazzGabe735 am 23.10.2017 um 19:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (w.23) möchte heute mal schildern, was mich schon seit einigen Jahren, doch schon ziemlich, beschäftigt. Alles hat bereits vor 5 Jahren angefangen. Meine Haare sind stetig immer weniger...

Graue Haare blond färben Antwort

fashionfee am 18.06.2013 um 07:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber ich bekomme (mit nur 35 Jahren!) langsam graue Haare. Das sieht so schlimm aus und ich schaue wirklich ungern in den Spiegel. Da ich schon immer Blond als...