HomepageForenFrisuren-ForumWelche Augenfarbe und Haarfarbe findet ihr am besten?

Welche Augenfarbe und Haarfarbe findet ihr am besten?

anii92am 24.02.2010 um 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben! 🙂
Würde mal gerne von euch wissen welche Augenfarbe und welche Haarfarbe euch am besten gefällt? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Sunnylein1994 am 03.07.2012 um 12:54 Uhr

    Bei Männern mit braunem Haar & strahlend blauen Augen werde ich schwach 😎 . Ich selbst hab` eher helles Haar (färbe immer wieder zwischen blond & karamellbraun hin & her) & dunkelgrün – braune Augen.
    An Frauen mag ich dunkle Augen zu hellem Haar & umgekehrt sehr 😎 .

  • von kibajule am 25.02.2010 um 20:44 Uhr

    Was Haare angeht mag ichs bei Männern eher dunkelbraun oder schwarz, bei Frauen eher ein helleres braun oder blond!
    Augenfarbe mag ich grün und blau sehr gern!

  • von Lisa_Princess am 25.02.2010 um 20:44 Uhr

    grüne augen *-*
    und haarfarbe ist unterschiedlich .. kommt auf meine stimmung drauf an.xD
    jetzt grade Blond.
    aber braun find ich auch schön..#aber so rot kann auch gut aussehen, aber eher nicht.

  • von EnglandGermany am 25.02.2010 um 20:40 Uhr

    bei frauen blond und grüne augen. (nicht weil ich es hab, mags einfach^^)

  • von Xamissa am 24.02.2010 um 20:44 Uhr

    grüne augen *_* oder haselnussbraune *____*
    und haare… so schokobraun (:

  • von Sonnenschein191 am 24.02.2010 um 20:35 Uhr

    Schwarze Haare und blaue Augen
    Blonde Haare und braune Augen

  • von Nikiishaz am 24.02.2010 um 20:02 Uhr

    Beim mann : schwarze Haare und schöne Augen die viel aussagen 😉

  • von Cyprien am 24.02.2010 um 20:02 Uhr

    Rote Haare & Grüne Augen.
    Oder braune Haare und Blaue Augen

  • von Hase987 am 24.02.2010 um 20:00 Uhr

    ich mag meine augen und haare 🙂
    haare: hellbraun, rötlich, kupfermäßig (schimmern golden in der sonne)
    augen: blau, grau, grün (mal heller mal dunkler)

  • von Vertrauen am 24.02.2010 um 19:59 Uhr

    blond und grüne augen *träum*

  • von Lunisu am 24.02.2010 um 19:59 Uhr

    Dunklbraune Haare und grüne Augen. 🙂

  • von BridieBelle am 24.02.2010 um 18:57 Uhr

    Haare = Schwarz, Schokoladenbraun<3
    Augen = Grün, Braun<3

  • von Elvi am 24.02.2010 um 18:55 Uhr

    bei männern auf jeden fall absoluter favourit : braune haare oder auch scwarze und dazu braune augen 🙂 🙂 ein traum *-*
    und bei frauen eigtl alles, rote haare find ich besonders schön, aber nur wenns richtig schön natürlich rot und grüne augen dazu 🙂

  • von ginnli am 24.02.2010 um 18:55 Uhr

    ganz klar:rotblonde oder rote haare,grüne augen

  • von juuuuunge am 24.02.2010 um 18:51 Uhr

    Bei Männern braun und braun und ich bin blond und blauäugig, was ich mag.

  • von Xcat_deluxeX am 24.02.2010 um 17:50 Uhr

    schwarze haare und blaue augen oder blonde haare und blaue augen

  • von HellxGirlxYuuki am 24.02.2010 um 17:47 Uhr

    ich hab zb. Schwarze haare und Grüne augen sieht hammer aus 🙂

  • von Laureenchen am 24.02.2010 um 17:46 Uhr

    also bei Kerlen liebe ich so ganz dunkelbraunes Haar und so richtig schöne strahlend dunkelgrüne Augen (: steh ich total drauf..

    und so bei Mädchen, find ich so ein Honigbraun als Haarfarbe am schönsten und blau-grüne Augen (:

  • von Krnkschwstr am 24.02.2010 um 17:45 Uhr

    Dunkle Haare, am besten blau, und richtig schöne Blaue Augen, dazu noch recht blass, und omg <3

    Und rote haare mit überhaupt allen augenfarben. Warum zu hölle muss ich blond sein? XD

  • von MissInBlond am 24.02.2010 um 17:42 Uhr

    also ich bin hellblond und hab grüne augen. blond passt auch am besten zu mir. ansonsten find ich dunkle haare und braune augen toll! *.*

  • von CherryBlossom93 am 24.02.2010 um 17:40 Uhr

    bei männern : dunkelbraun & hell blaue/grüne augen 🙂

    ansonsten hellblond und grüne augen 😀

  • von MrsMiri am 24.02.2010 um 17:39 Uhr

    Bei Männern: Dunkle Haare und dunkle Augen (braun, schwarz..)
    Bei Frauen mag ich auch dunkle Haare, und etwas hellere Augen (grün,blau…)

  • von Tiffitif am 24.02.2010 um 17:38 Uhr

    find grüne Augen Hammer und dazu ein schönes Blond….toll

  • von AnniBluemchen am 24.02.2010 um 17:36 Uhr

    rötliche und braune haare und grüne und blaue augen (:

  • von sassysas am 24.02.2010 um 17:24 Uhr

    bin blond und sehr zufrieden
    aber braune find ich auch schön kommt auf des braun an..mein so ein weiches beruhigendes
    dazu passen dann auch braune augen ..aber sonst eher so grüne oder blau

  • von Twiix am 24.02.2010 um 17:24 Uhr

    um ehrlich zu sein mag ich meine augenfarbe am liebsten^^ hihi

    hab außen einen braunen ring und innen dinkelgrün =)
    und ich mag helle blonde laaaaaaange haare

  • von phoenix1990 am 24.02.2010 um 17:21 Uhr

    braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich 🙂
    grüne sind aber auch voll hübsch

    und bei haaren bin ich flexibel,….

  • von Bex1991 am 24.02.2010 um 17:09 Uhr

    blond mit blauen augen (hab ich auch *hihi* und ich find naturblond total schön …)

  • von Rhapsody_P am 24.02.2010 um 16:45 Uhr

    blonde haare mit stechend grünen augen

  • von hotncold am 24.02.2010 um 16:43 Uhr

    dunkle Haare & blaue Augen 🙂 aber können auch blonde Haare sein, ich liebe einfach blaue Augen ;D

  • von Tee91 am 24.02.2010 um 16:40 Uhr

    (hell-)grüne (hab selbst dunkelgrün-braun) und gang ganz dunkel braune,fast schwarze augen!

    bei haaren mag ich vieles..rot,caramell und dunkelbraun-schwarz fnd ich am besten!

  • von KiwiHamstaCheek am 24.02.2010 um 16:40 Uhr

    Grüne Augen und bei der Haarfarbe bin ich eher offenherziger

    Ich mag ein schönes helles braun oder einen dunklen braun ton der etwas rotstichig ebenso wie schwarz xD blond ist auch ned soo übel 😛

  • von JuliHoney am 24.02.2010 um 16:36 Uhr

    Ich finde dass es bei jedem Menschen unterschiedlich ist und jedem was anderes steht.. 😉 Allerdings gefallen mir auch eher die natürlichen Farben und Farben wie rotschwarz oder blauschwarz weniger..

  • von Elementarteil am 24.02.2010 um 16:33 Uhr

    Ich geh mal von mir aus, denn das find ich am schönsten :p
    blaue augen und braune haare.

    natürlich blonde haare find ich aber auch total schön!

  • von usmiiile am 24.02.2010 um 16:25 Uhr

    oh gott schwierige frage…ich bin da überhaupt nicht wählerisch…bei männern mag ich nur nicht so krass hellblonde haare..
    ansonsten: Männer: dunkle haare oder dunkelblond, braune, tiefblaue oder grüne augen…:)
    und sonst bei frauen find ich lange dunkelbraune haare schön oder goldblonde…ich mag so krasse farben wie blauschwarz oder wasserstoffblond nicht, kommt halt auf den typ an..und augen egal 😀

  • von emily133 am 24.02.2010 um 16:24 Uhr

    braune augen und braune haare…

  • von Nayla_87 am 24.02.2010 um 16:14 Uhr

    dunkle haare und blaue oder grüne augen 🙂

  • von SteffiMaus88 am 24.02.2010 um 16:13 Uhr

    Grüne Augen sind toll. Und bei Haaren: ein schönes Schokobraun oder ein natürlicher Dunkelblond Ton (Goldblond, so wie bei mir :P)

  • von sTylE_PrInCeSz am 24.02.2010 um 16:12 Uhr

    bei der Augenfarbe find ich blau und ein sattes grün toll, bei den haaren gefällt mir schokoladenbraun bis schwarz

  • von Lol_ipop95 am 24.02.2010 um 16:11 Uhr

    Ich find Dunkelblaue und grüne Augen schön und die Haarfarben Hellbraun und rot…:-D

  • von ErdbeerqiirL am 24.02.2010 um 16:06 Uhr

    Ich finde dunkelbraune haare total schön und braune Augen.
    Aber ein natürliches Blond sieht auch nicht schlecht aus.
    Nur die ganzen künstlichen Farben mag ich nicht.

  • von Ravishingly am 24.02.2010 um 16:02 Uhr

    dunkelbraune haare mit hellbraunen augen 😉

Ähnliche Diskussionen

Haselnuss Haarfarbe Antwort

Erdbeerchen1207 am 23.04.2014 um 16:43 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir verraten wie ich so eine richtig schöne Haselnuss Haarfarbe hinbekomme, auch wenn ich etwas dunklere Haare habe? Ich habe mir so eine Haselnuss Haarfarbe vorgestellt, wie Jennifer Aniston oder...

Haarfarbe Kastanie Antwort

lisamarie86 am 28.07.2013 um 21:17 Uhr
Hi desired-Mädels, würdet ihr sagen, dass man von ganz hellblond zur Haarfarbe Kastanie wechseln kann, ohne dass man bescheuert aussieht? Ich habe von Natur aus sehr hellblonde Haare und träume schon so lange von der...