HomepageForenFrisuren-ForumWelche Farbe unterstreicht blonde Haare und braune Augen?

Welche Farbe unterstreicht blonde Haare und braune Augen?

Mademoiselle__am 19.01.2010 um 16:43 Uhr

Hey ihr Lieben :]

Letzten Samstag war ich beim Friseur und habe mir die Haare endlich heller färben lassen.
Damals waren meine Haare aschbraun und bestimmte Farben standen mir besonders gut. Doch seitdem sie hell sind, bin ich der Meinung, sie schmeicheln nicht mehr meinem Typ. Ich würde gerne wissen, welche Farbe einen guten Kontrast zu blonden Haaren und braunen Augen machen würden :/

Nutzer­antworten



  • von patti88 am 19.01.2010 um 18:37 Uhr

    hab auch sehr helle blonde haare und braune augen. ich trage in letzter zeit sehr viel mit violett, grün, rosa, wie katstar schon sagt, eigentlich kannst du alles tragen. bis auf blau, das steht mir garnicht

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare-braune Augen? Antwort

Celinchen11 am 03.08.2011 um 21:48 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 Wie findet ihr blonde haare und braune Augen? passt das zusammen oder nicht? bin gespannt auf eure Antworten 😉

Gold-Blonde Haare...Silbershampoo? Antwort

SunShine__x am 18.05.2010 um 14:38 Uhr
Hallo desired-Mädels. Ich habe mir beim Friseur die Haare blond färben lassen, aber das sah nicht gut aus. Das sah leicht orange aus. Also bin ich noch mal hin und habe mir die Haare umfärben lassen. Und was kam...