HomepageForenFrisuren-ForumWelche Frisur zum Neckholderkleid?

Welche Frisur zum Neckholderkleid?

blackmoonlightam 16.03.2010 um 18:17 Uhr

Hey Mädels, also ich bin am Samstag auf einem Frühlingsball und trage ein kurzes rotes Kleid, also so bis zu den Knien und meine Frage steht oben… Sollte ich dazu die haare hochstecken oder nicht? Offen finde ich lästig, da ich viel tanzen möchte 😉
lg blacky

Nutzer­antworten



  • von Sunangle am 21.03.2010 um 14:37 Uhr

    Ich find hochgesteckt total schön, allerdings nicht die klassische Friseurfrisur find ich ganz fruchtbar wenn alle gleich aussehn! Ich hatte an meinem Abiball die Haare lockig gemacht und dann selbst schön locker zusammengesteckt am Hinterkopf, finde meistens die selbstgemachten Frisuren am schönsten 🙂

  • von annything am 16.03.2010 um 20:00 Uhr

    zu nem neckholder würd ich sie offen lassen und evtl locken- das sieht viel schöner aus wenn sie locker über die nackten schultern fallen- kommt viel weiblicher als sone hochsteckfrisur!

  • von diamondxx3 am 16.03.2010 um 19:18 Uhr

    ich schließe mich kaaatjaaa0311 an. Hochsteckfrisuren werde viele haben.

  • von kaaatjaaa0311 am 16.03.2010 um 19:08 Uhr

    ich schätz mal, dass da viele mädels sein werden oder??meine erfahrung ist, dass mädels zu sonem “ball” meistens hochsteckfrisuren haben und doch irgendwie alle gleich aussehen…wenn deine haare lang genug sind, dann würde ich die aufdrehen lassen(auf lockenwickler) und dann einfach offen lassen…du wirst ja nicht 10std durchtanzen;)…und vorne dann nervige strähnen mit ner schicken spange zur seite weg stecken…

  • von fiorucci23 am 16.03.2010 um 19:08 Uhr

    ich würde sie hochstecken warum nicht ein dutt 🙂

  • von blackmoonlight am 16.03.2010 um 19:00 Uhr

    danke 🙂

  • von Joy085 am 16.03.2010 um 18:55 Uhr

    also zum Neckholder würde ich sie auch hochstecken…
    Mach dir halt locken und steck dir sie hoch, oder du
    gönnst dir einen Friseurbesuch 🙂

  • von sammy_cat am 16.03.2010 um 18:49 Uhr

    also hochgesteckt ist besser finde ich. denn wenn du die haare offen trägst,dann sieht von von dem neckholderkleid ja nix,weil die träger ja verdeckt sind. mit einer schicken hochsteckfrisur oder so,kommt das kleid und die träger wohl besser zur geltung.

    kannst hochsteckfrisuren ja mal unter “bilder” googlen. da kommt bestimmt was…

  • von MareBeere am 16.03.2010 um 18:32 Uhr

    also was ich zur zeit soo gerne mach und auch meine”frühlingsfrisur” nenne ist so ne art hochsteckfrisur. also ich nehm haare zu nem pferdeschanz zusammen drehe ihn um sich selber bis er halt so ein dutt ist. um den binde ich dann ein haargummi . danch zieh ich da einige stähnen raus und mach ihn richtig unordentlich. mit solchen “bobby pins” stech ich ihn dann noch ein bisschen fest damit er auch hält.
    hoffe man kann verstehen was ich meine 😉 also ich krieg immer ganz viel komplimente dafür

Ähnliche Diskussionen

Trauzeugin - Welche Frisur? Antwort

Aliceee am 12.04.2009 um 18:20 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Meine Mama heiratet bald, und ich bin die Trauzeugin. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen? Hochstecken? Oder einfach offen? Hab lange glatte Haare, ungefähr bis zur Brust und werd ein "kleines...

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...