Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche Frisur zur Taufe meines Sohnes?

Guten Morgen ihr Lieben!

Am 14. Juni wird mein Sohn getauft. Das Kleid habe ich schon aber nun frage ich mich, welche Frisur dazu passen würde?

http://www.bonprix.ch/produkt/premium-georgette-kleid-hellrosa-936958/#image

Das ist das Kleid, jedoch habe ich es in mintgrün bestellt. Meine Haare sind halblang, reichen knapp über die Schulter. Wenn ihr Ideen habt, dann los, ich bin sehr froh darüber!!

Danke schon im voraus!

von Ninchen9 am 31.05.2015 um 10:39 Uhr
wenn sie halblang sind, würde ich (passend zum kleid) leichte wellen mit dem glätteisen oder lockenstaben reinmachen. also keine richtigen locken, sondern nur wellen.
von Girl_next_Door am 31.05.2015 um 12:10 Uhr
Vielleicht wäre ein tiefer Dutt im Nacken dazu auch ganz schön. Ist aber schwer zu sagen, was dir nun besser steht ;)
von mariaventuro am 31.05.2015 um 16:51 Uhr
seiten kurz, haupthaar etwas länger
von onickl am 02.06.2015 um 13:21 Uhr
Entweder locker gesteckt oder geflochten oder Locken - verspielt, damits zum Kleid passt!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich