HomepageForenFrisuren-ForumWelche guten Pflegeprodukte gibt es für feines blondes Haar, damit es mehr Volumen bekommt?

Welche guten Pflegeprodukte gibt es für feines blondes Haar, damit es mehr Volumen bekommt?

leila65am 13.12.2011 um 21:13 Uhr

Meine Schwester hat blondes, feines Haar und ihre Haare sind oft sehr platt, sie möchte das ihr Haar voluminöser wirkt, am besten mit wenig Zeitaufwand, dass sie ihre Haare morgens so schnell wie möglich gemacht bekommt.
An die Wirkung von Volumen Shampoos glaub ich nicht so recht, vl hat einer von euch Erfahrungen mit feinen Haaren gemacht und kann mir ein paar gute Produkte empfehlen 🙂 danke schonmal für eure Kommentare.
lg

Nutzer­antworten



  • von Tailorchen am 16.12.2011 um 21:44 Uhr

    Meine Haare sind auch ziemlich platt. Mache deswegen nach dem Waschen in die handtuchtrockenen Haare Schaumfestiger, vor allem direkt an den Ansatz und lass die Haare dann wenn möglich an der Luft trocknen.

  • von C4ndy am 14.12.2011 um 22:20 Uhr

    ich benutze das professional shampoo von balea für blondes haar.
    nach dem waschen mach ich mir über nacht einen dutt.. damit krieg ich eigentlich immer volumen,weils wellen macht 😉

  • von KleiinesBuNny am 13.12.2011 um 22:52 Uhr

    Habe auch sehr feines Haar. Aber ohne großer Nachhilfe gibt`s kein Volumen.
    Entweder den Ansatz toupieren oder ne Menge Haarspray rein. Und ich persönlich finde nen toupierten Ansatz immer scheiße! Habe für mich persönlich noch keine Frau gesehen, bei der es gut aussieht!

    Und ja Volumen Shampoo`s sind der letzte Schrott, aber das weiß man ja 😉

Ähnliche Diskussionen

Volumen-Schaum, der auch wirklich Volumen macht! Antwort

Shana am 11.02.2009 um 18:14 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich hab mich schon quer durch die Drogerien probiert, aber finde einfach keinen guten Haarschaum... Ich habe ziemlich lange Haare und deshalb "kleben" sie nach ein paar stunden immer...

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...