HomepageForenFrisuren-ForumWelches Hitzeschutzspray ist das beste?

Welches Hitzeschutzspray ist das beste?

Kiki_Sunnyam 17.08.2010 um 19:52 Uhr

Guten Abend ihr Lieben.

Ich Glätte mir ab und zu – für “besondere” Anlässe – meine leichten Wellen um schön glatte Haare zu haben.
Ich würde gerne wissen, welchen in euren Augen das effektivste Hitzeschutsspray ist. Der Preis ist nicht unwichtig, aber erstmal zweitrangig, das Ergebnis ist mir wichtiger 😉

Lieben Gruß

Nutzer­antworten



  • von kakaduu223 am 28.08.2010 um 18:54 Uhr

    ich kann das von syoss, got2be “schutzengel” und das von john frieda nur empfehlen

  • von am18 am 18.08.2010 um 15:37 Uhr

    also ich benutze das von dove ist halt günstiger aber am besten ist das von meinem frisör von ghd ist halt ziemlich teuer baer effektiv…

  • von Kiki_Sunny am 18.08.2010 um 11:06 Uhr

    Ok, ich denke ich werde mir auch den Hitzeschirm von John Frieda zulegen. Ich habe einige Testberichte online gelesen, und die schienen auch im Vergleich zu ähnlichen Produkten ganz gut auszufallen.
    Danke euch aber schonmal für die Antworten 🙂

  • von Purzelmaus87 am 17.08.2010 um 23:49 Uhr

    Das von Dove ist echt klasse, das hab ich auch probiert. Dann hab ich mir “hot curl” von L´Oreal (glaub ich, ist ein rosa Spray) gekauft, das ist nicht so gut. Das nächste Mal probier ich den Hitzeschirm von John Frieda, weil von John Frieda ist alles, was ich bisher probiert habe, saugeil – z.B. die gesamte Volumen-Serie

    @Selena: Ich hab dich erst gestern wegen deinem Werbe-Scheiß gemeldet. Jeder denkt, deine “Links” tragen was zum Thema bei. Du hast sie echt nicht mehr alle… Ich melde dich jetzt nochmal, sowas Dämliches wie du hat hier nix verloren

  • von Lottchen am 17.08.2010 um 23:22 Uhr

    ich hab eins von wellaflex, das ist ganz gut.

  • von Prinncesz am 17.08.2010 um 23:18 Uhr

    das von Syoss ist gut 🙂

  • von KaradenizKiz am 17.08.2010 um 23:15 Uhr

    ich benutze dove und bin sehr zufrieden damit^^

  • von livia_91 am 17.08.2010 um 21:03 Uhr

    http://www.haarprodukte.ch/images/Hhflatironstrong200.jpg
    ist der beste 🙂

  • von sweetprinces am 17.08.2010 um 21:01 Uhr

    *wella, nicht welle 😉

  • von sweetprinces am 17.08.2010 um 21:01 Uhr

    bloß nicht syoss oder hot glatt, beide schrecklich.
    ich hab von welle “flat iron hair”, den gibts beim friseur und der ist echt gut.

  • von BitterTastex3 am 17.08.2010 um 20:46 Uhr

    syoss

  • von Kimi666 am 17.08.2010 um 20:40 Uhr

    ich find von loreal hot glatt toll, aba noch besser is hitzeschirm vin john frieda

  • von Kiki_Sunny am 17.08.2010 um 20:32 Uhr

    Ok danke schonmal =)
    Ne ich benutze keine silikonhaltigen Shampoos, alles silikonfrei. Deswegen frage ich nach dem Hitzeschutz, da ich meine Haare ja nicht oft glätte, aber wenn ich es tue, möchte ich sie möglichst gut behandeln 😉

  • von xSunshineee am 17.08.2010 um 20:22 Uhr

    Selena1992: Lass mal deine Werbung bei den Kommentaren weg. Die hat hier nix zu suchen -.-

  • von xSunshineee am 17.08.2010 um 20:11 Uhr

    Ich hab den Hitzeschutzspray von ghd. Da gibts einen für trockenes und strapaziertes Haar und einen für normales Haar. Ist zwar etwas teurer (habe 16,50€ gezahlt), lohnt sich meiner Meinung nach aber auf jeden Fall 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 17.08.2010 um 20:06 Uhr

    nimm dove! dove hat einen sehr sehr guten ruf und das hitzespray duftet echt schön!! find das auch besser als den “Schutzengel” von Got2Be

Ähnliche Diskussionen

Goldblonde Haare natürlich bzw. sanft aufhellen? Antwort

janalein82 am 11.06.2014 um 22:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben, zunächst mal bin ich hier ganz neu und noch kein Haarprofi wie ihr, also bitte steinigt mich nicht, wenn so manche Frage evtl. etwas "doof" rüberkommt. Der Sachverhalt ist der: Ich habe...