HomepageForenFrisuren-ForumWella Darmstadt – Modell

Wella Darmstadt – Modell

PinKy_LeXyam 18.04.2010 um 20:58 Uhr

Hey ihr Lieben 🙂
Ich wollt mal fragen, ob ihr schonmal bei Wella Darmstadt als Frisurenmodell wart?
Hab von Wella Darmstadt gehört und find das eigentlich ganz gut.
Wie läuft das denn da so ab bei Wella Darmstadt?
Gibts eigentlich nur Wella Darmstadt oder auch wo anders?

Liebe Grüße (:

Nutzer­antworten



  • von Zuckerwattemami am 10.12.2012 um 11:39 Uhr

    Von Wella Darmstadt hab ich im Internet was gelesen. Klang interessant. Eine alte Schulfreundin von mir hat sich bei Wella Darmstadt mal als Modell beworben, aber sie wollten sie nicht haben, weil sie zu kurze Haare hatte. Da hatten sie wohl keinen Bedarf mehr.

  • von miriam24 am 20.09.2012 um 12:57 Uhr

    hab nur gutes von Wella darmstadt gehört

  • von smaragdgruene am 22.03.2012 um 09:59 Uhr

    Ich habe von Wella Darmstadt noch gar nichts gehört, aber das hört sich interessant an.

  • von hilde59 am 16.11.2011 um 13:02 Uhr

    Bei wella darmstadt war ich auch schon. Aber nur zum gucken! 😉

  • von de_iggi am 19.04.2010 um 09:26 Uhr

    so ein blödsinn, natürlich sind da spiegel hinter der bühne… -.-
    also, meine mama hat einige jahre bei wella darmstat gearbeitet. du gehst einfach ins wella darmstadt studio und stellst dich an der rezeption vor. dann schauen sich die von Wella Darmstadt deine haare an, fragen DICH was DU gerne haben möchtest und dann wirst du im computer registriert…glaube auch mit foto. wenn du mehr infos willst meld dich ruhig bei mir…achso, und wella-studios gibts in allen großen städten nicht nur wella darmstadt:)

  • von Joy085 am 18.04.2010 um 23:07 Uhr

    http://www.wella-professionals.de/friseur/einrichtung/welonda/faszination/wella_studio_darmstadt/index.php

  • von Joy085 am 18.04.2010 um 23:06 Uhr

    ich glaube schon das man da bei wella darmstadt was mitbestimmen kann,
    allerdings muss man dem Team von wella darmstadt auch vertrauen.
    Es ist immerhin die vorstellung der neuen Mode.
    Also entwerder Herbst/Winter oder frühjahr/Sommer Mode.
    Und da ja da die Friseurinnen (so wie ich) hingehen
    und was ausergewöhnliches sehen wollen, kannst du
    von ausgehen das du keine 0-8-15-Frisur bekommst.
    ACh ja und auf der Bühne befinden sich keine spiegel, dennoch
    müssen die Modelle lächeln, und selbstbewusst über die Bühne
    laufen, obwohl sie nicht wissen wie sie aussehen.
    Deshalb sage ich das mit dem Vertrauen.
    Mitsprache recht sicher aber nicht nur dein Wunsch.

    Wo für Wella darmstadt bewerben? Gute Frage

  • von PinKy_LeXy am 18.04.2010 um 22:59 Uhr

    @ ei92, ja das wäre nett. 🙂

    @ Joy 085: Das von Wella Darmstadt hört sich ja mal cool an. 🙂 Weißt du, wie man sich da bei wella darmstadt bewerben kann? Und kann man da auch was mitbestimmen? Also bezüglich Länge und Farbe?

  • von Joy085 am 18.04.2010 um 22:46 Uhr

    ja klar wenn wella die neue mode vorstellt dann sind immer
    die Modelle bei Wella Darmstadt.
    Es ist eine bühne aufgebaut und die Modelle laufen da drüber…
    Und dann sitzen sie auf der Bühne und der Friseur macht an ihnen
    rum und erkläft dabei was er vorhat.
    Wenn farbe gemacht wird, dann wird ein teil davon gezeigt
    und dann entwickelt sich das haar hinter den Kulissen
    fertig und dann kommen sie wieder auf die Bühne

  • von ei92 am 18.04.2010 um 22:40 Uhr

    ich kenn eine. aber hab vergessen was sie über Wella Darmstadt erzählt hat. ich frag sie mal aus über Wella Darmstadt^^

  • von PinKy_LeXy am 18.04.2010 um 22:10 Uhr

    Hey,
    also meine Tante hatte mir von Wella Darmstadt mal erzählt.
    Bei Wella Darmstadt kann man halt als Modell sich die Haare schneiden lassen und auch mit Farbe usw. aber wollte halt mal nach Erfahrungen mit Wella Darmstadt fragen.
    Lg

  • von NanuNanny am 18.04.2010 um 21:54 Uhr

    Von Wella Darmstadt hab ich noch nie gehört. Was ist denn Wella Darmstadt so?

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall vom Haarefärben ?? Antwort

LischenErdbeer am 24.11.2009 um 15:45 Uhr
Hey, Mädels. Habt ihr auch schonmal gehört das man vom Haarefärben Haarausfall bekommen kann? Denkt ihr das da was wahres dran ist?

Intensivtönung Cognac-Haselnuss Antwort

leilagreen am 29.03.2010 um 10:21 Uhr
Hey Ihr Lieben Schwarzkopf Poly Country Colors; Farbe: Haselnuss-Cognac. Hat die jemand schonmal ausprobiert? Ist die zu empfehlen? Traue mich nicht. Habe straßenköterblondes Haar mit leichtem Rotstich...