HomepageForenFrisuren-ForumWie bekomm ich meine Haare heller?

Wie bekomm ich meine Haare heller?

Robinsam 20.07.2010 um 19:41 Uhr

Hey:)
also ich hatte bis ich 12 war schöne blonde Haare aber mittlerweile sind sie dunkelblond.
Ich hatte noch nie Strähnchen odgenerell Farbe in den Haaren weil ich von Natur aus Strähnchen habe und ich es eigentlich auch ganz schön finde aber in letzter Zeit habe ich so Sehnsucht nach blonden Haaren. Nun kann man ja Haare nicht heller tönen (soweit ich weiß).
So. Was kann ich tun damit ich die Haare heller bekomme?
Färben will ich sie auf gar keinen Fall weil ich ziemlich lange Haare habe und ich keine Lust habe dass ich mir immer den Ansatz nachfärben muss und wenns mir dann nicht gefällt ist das ja ziemlich nervig und ich müsste sie nochmal Färben (in meien Naturhaarfarbe) damit so wieder so dunkel werden.
Ich will sie erst mal so “Färben” dass ich es nach ein paar Haarwäshcen wieder rausbekomme.

Hat jemand Tipps für mich oder gibt es überhaupt möglichkeiten.
Ich gehe erst in 6 Wochen wieder zum Friseur.

Mehr zum Thema Naturhaarfarbe findest du hier: Zurück zur Naturhaarfarbe: 3 einfache Tipps!

Nutzer­antworten



  • von Rising_Sun am 20.07.2010 um 20:46 Uhr

    hm, kannst du deine haare nicht einfavch mit salzwasser spülen und dich dann in die sonne legen? davon werden sogar meine haare hell, und die sind normalerweise dunkelbraun…das wäre auf jeden fall günstiger und natürlicher 🙂

  • von Digby am 20.07.2010 um 20:42 Uhr

    also ich hab mir vor ein paar jahren auch imme rmeine Haare heller gemacht. Wenn du sie nicht färben möchtest dann töne sie einfach 😉 musst dann eben immer wieder deinem Haartyp anpassen. Das Blond Spray ist auch nicht schlecht, aber da musst du aufpassen das du es gleichmäßig verteilst sonst kann das ziemlich hässlig enden.

  • von londinium am 20.07.2010 um 20:32 Uhr

    man könnte auch mal dieses blond spray testen, ob der ton dann so wird, wie du es dir vorstellst, weiß ich nicht.

  • von elmyrabella88 am 20.07.2010 um 20:21 Uhr

    ich hab das problem au ch und hab mir das go blonder shampoo und conditioner von john frieda gekauft. es hellt nicht mit einem mal auf, erst von wäsche zu wäsche, aber nach 3 mal waschen kann ich sagen es funktioniert ganz gut

  • von marie93k am 20.07.2010 um 20:04 Uhr

    Ich mache Zitronensaft in die Haare & gehe damit 30 Minuten in die Sonne … Ich bilde mir ein dadurch werden sie heller, wobei sie im Sommer eh heller werden.

  • von Joy085 am 20.07.2010 um 19:50 Uhr

    Lass dir doch einfach ein Paar strähnchen beim Friseur machen.
    Die können das so machen das es am ansatz am Scheitel nicth so
    extrem wirkt sondern natürlich. Dann sieht man das auch nicht so
    wenn es rauswächst

  • von naschkatze05 am 20.07.2010 um 19:43 Uhr

    meine bleichen in der sonne immer ziemlich aus, deshalb ist im sommer mein rotstich auch gar nicht sichtbar, dafür im herbst/winter umso mehr 😀

  • von Robins am 20.07.2010 um 19:42 Uhr

    ich meinte oder generell:D

Ähnliche Diskussionen

Dunkle Haarspitzen heller bekommen Antwort

Gruene_Fee am 24.09.2010 um 10:51 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein haariges Problem. Naja, eigentlich ist es kein richtiges Problem, sondern einfach etwas, das mich stört. Und zwar habe ich meine Haare lange Zeit schwarz gefärbt, dann etwas...

Haare heller mit Zitrone? Antwort

LadyMarmalade am 18.06.2009 um 20:54 Uhr
Ich wollt mal fragen, wie ihr eure haare `biologisch` heller macht, oder ob ihr überhaupt schon mal was davon gehört habt.. Mir hat mal jemand erzählt, dass man (blonde) haare heller machen kann, wenn man...