HomepageForenFrisuren-ForumWie bleibt der Shampoo-Duft in den Haaren? o.O

Wie bleibt der Shampoo-Duft in den Haaren? o.O

ECLiiPSEam 02.06.2010 um 17:06 Uhr

Hallöchen zusammen. Mein Problem ist, ich wasche meine Haare, “style” sie & danach ist der Duft weg. Auch wenn ich sie naß lasse, am nächsten Tag alles weg -.-` Wie könnte man das verhindern?
Vllt. habt ihr ja einen Tipp ?! Danke schon mal im Vorraus (:

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 07.06.2010 um 21:57 Uhr

    hhmm da gibt es aber genug Sprays die fürs Haar gut sind, Glanz rein bringen ind total geil riechen

  • von vanilla_03 am 06.06.2010 um 21:26 Uhr

    übrigens: hab heute das Blondshampoo von alverde (dm) benutzt… und obwohl ich meine Haare gefönt hab, riechen sie total toll nach Honig oder so was… also der Duft ist noch da, anscheinend liegts doch ein bisschen am Shampoo 🙂 Ich weiß jetzt nicht, ob das bei allen alverde-Shampoos so ist, aber kannst ja mal eins von denen probieren 😉

  • von LadyChocoLatexx am 02.06.2010 um 23:03 Uhr

    Also die Duschgels von Balea riechen auch nach dem duschen noch ein zwei Tage auf der Haut.

  • von vanilla_03 am 02.06.2010 um 22:16 Uhr

    Ich glaube, dass man selbst seinen Geruch einfach nicht so wahrnimmt. Wenn ich an den Haaren/Haut von Freundinnen/Freunden rieche, haben die alle iwie so nen eigenen Geruch… aber nicht unangenehm, sondern einfach bei jedem ein bisschen individuell, finde ich^^ Ist euch das noch nie aufgefallen? Vielleicht ist das ja bei einem selbst auch so, nur kann man das selber nicht riechen… so wie man sich selber au nicht kitzeln kann oder so…. das wär jetzt meine Erklärung dafür 😀

  • von ECLiiPSE am 02.06.2010 um 21:57 Uhr

    danke (:

  • von Lol_ipop95 am 02.06.2010 um 18:38 Uhr

    Das was anny schrieb wollte ich auch gerade schreiben..

  • von annything am 02.06.2010 um 18:31 Uhr

    selber riecht man das auch nicht weil man sich sehr schnell an gerüche gewöhnt. geh mal in nen raum in dem schlechte luft ist- nach ein paar minuten reicht mans nimmer.

  • von PrinCesSa2010 am 02.06.2010 um 18:04 Uhr

    Das Duschgel riecht man bei mir nach dem baden auch nicht mehr auf der haut..aber der shampoogeruch bleibt schon 2 Tage in meinen Haaren. Weiss auch nicht warum das bei dir nicht so ist..vielleicht benutzt du das falsche Shampoo!

  • von candycotton am 02.06.2010 um 18:02 Uhr

    Shampoo ist ja nun auch nicht dazu gemacht, das die Haare danach riechen, dafür gibt es Parfum. Ich bin froh, das meine nicht nach Shampoo riechen, okay, mein Shampoo riecht aber auch kaum, weil es eben zum reinigen der Haare gedacht ist, Für sonst nichts.

  • von Katrinchen am 02.06.2010 um 17:59 Uhr

    Kann es sein, dass sowas auch an der Haut, bzw. den Haaren selber liegt, ob die Gerüche stark haften bleiben, oder nicht? Also ich kenne es z.B. von Zigarettenrauch. Bei manchen bleibt der voll extrem hängen und bei anderen gar nicht.

  • von mischl am 02.06.2010 um 17:57 Uhr

    is bei mir das selbe. die haare von meiner freundin riechen so extrem nach ihrem shampoo…und meine gar nicht. ich glaub meine haare nehmen einfach keinen geruch auf xD

  • von Holly_1 am 02.06.2010 um 17:56 Uhr

    Kenn ich nicht bei Shampoo, Balea bringts 😀
    Mein Freund sagt auch noch nach 3 Tagen, das meine Haare so lecker nach Pfirsich riechen

Ähnliche Diskussionen

Shampoo oder Anderes, dass die Farbe in meinen Haaren wegspült? Antwort

Esrem am 23.02.2012 um 22:19 Uhr
Also ich habe mir die Haare gefärbt und ich habe seit Jahren die gleiche und die geht mir langsam auf die Nerven. Aber ich will nicht lange warten bis die Farbe raus ist (ich habe die Haare bis unter dem Po) und...

welches shampoo (naturkosmetik) ?? Antwort

Aaayla am 07.01.2012 um 10:54 Uhr
hallo leute, bin auf der suche nach einem guten (!) naturkosmetik shampoo, das aber nicht zu teuer ist (also ich bezahl keine 6 euro fürn shampoo -.-). Mit alverde bin ich bereits durch, das möchte ich nich mehr...