HomepageForenFrisuren-ForumWie findet ihr den Pixie Cut?

Wie findet ihr den Pixie Cut?

gaensebluemchenam 22.12.2010 um 18:31 Uhr

Hi Mädels,
was sagt ihr zum Pixie Cut?
Ich finde den Pixie Cut schon echt richtig schön, aber das ist auch ganz schön mutig das machen zu lassen…
Ich würde das auch total gerne ausprobieren, aber ich hab Angst, dass das zu unfeminin wirkt. Was meint ihr? Pixie Cut bei Frauen, ja oder nein?

Nutzer­antworten



  • von Anjachristine am 12.07.2011 um 11:13 Uhr

    Seit heute habe ich auch eine Pixie – wollt ich schon immer mal ausprobieren, habe mich aber nie getraut.
    Ist zwar schon arg kurz und noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber meine Haare waren vorher auch nur kinnlang.
    Ich finde den Pixie für den Sommer super und hätte mich gerne shcon früher gatraut, ihn zu tragen.
    Hauptsache mein Mann reicht heute abend nicht die Scheidung ein, wenn er mich mit den super kurzen Haaren sieht.

  • von Xyla90 am 30.01.2011 um 15:28 Uhr

    also ich habe auch kürzere haae, kein pixie aber kurz.
    habe sie hinten ganz kurz das ich sie struwwl kann, links ebenso und rechts habe ich eine kinnlange breite strähne gelassen, asymetrischer schnitt.

    ich finde den Pixie-schnitt toll aber traue mich selbst nicht daran^^
    es hängt auf jeden fall sehr von der gesichtsform ab ob es einem steht….
    lass dich am besten beim frisör beraten ob es zu dir passt.
    unweiblich finde ich es nicht. ob man amit jünger oder älter aussieht ist wieder typ-abhängig.
    und mit tollem make up oder ohringen wird der look noch aufgepeppt 🙂

  • von candycotton am 30.01.2011 um 15:20 Uhr

    Die Frisur ansich ist klasse, ich habe einen ähnlichen Schnitt und ich liebe ihn. Es muss zur Person passen, das geht eben nicht bei jedem, aber ob es einen wirklich gefällt oder nicht, dazu muss man es schon ausprobieren. Haare wachsen ja wieder.
    Meine Haare waren dabei länger zu werden und wurden mir einfach zu langweilig. Also hab ich kurzum entschloßen, sie abschneiden zu lassen. Ich wirke damit auch nicht jünger, eher etwas weiblicher. Und das es mir nicht steht oder hässlich ist, hat noch keiner gesagt. 🙂

  • von curlyjune am 30.01.2011 um 15:13 Uhr

    das hängt meiner Meinung nach ganz vom Menschen ab, ob die kurzen Haare gut aussehen. Da reicht es auch nicht, wenn das Gesicht oval und hübsch ist. Eine enge Freundin von mir ist zum Beispiel super hübsch( große rehaugen, volle Lippen…) und hat ein ovales Gesicht, aber ohne offene Haare geht bei ihr gar nichts, selbst ein Pferdeschwanz sieht komisch aus.
    Ich habe kurze Haare und finde, mein Gesicht ist ziemlich durschschnittlich, aber ich würde sagen, das kann man vorher nie sagen, ob es mit kurzen Haaren gut ausschaut.

  • von Felice87 am 22.12.2010 um 22:27 Uhr

    Es ist genauso wie mit jeder anderen Frisur: An manchen sieht es echt bombe aus, an manchen grottenhässlich. Du kannst dich doch einfach mal, wenns dich interessiert, beim Friseur beraten lassen, ob dir das stehen würde.
    Und hey, Haare wachsen doch wieder, man muss keine Frisur bis ans Lebensende behalten 😉
    Ich find ja, dieser Haarschnitt passt ganz gut zu zierlichen Frauen

  • von Kajol1908 am 22.12.2010 um 20:00 Uhr

    ich habe selber kurze haare und ich hatte sie auch schon runter auf 1 cm mir schneiden lassen. ich finde du mußt dann andere akztente dann setzen d.h. evt was mit ausschnitt schöne röcke, higheels, schöne lange orringe etc. tragen und dich auch schminken nicht zu viel natürlich aber auf jedenfall etwas mehr evt als sonst. so mache ich das immer

  • von Black_Madonna am 22.12.2010 um 19:59 Uhr

    ich find das sieht an 99,9 prozent aller frauen einfach schlimm aus.
    richtig, richtig, richtig schlimm. nicht nur langweilig, sondern so hässlich, dass es in den augen weh tut – ist aber meine persönliche meinung. wenn dus gut findest und das gerne machen möchtest: tus doch einfach. haare wachsen ja zum glück nach (:

  • von moniich am 22.12.2010 um 19:54 Uhr

    Also ich hab einen, finde es super.
    Hatte vorher meine Haare 20cm lang und fand dies voll langweilig.
    Bist in 5 min perfekt gestylt und man muß nicht mehr stundenlang im Bad stehen.
    2 Dinge auf einmal.

  • von foxx am 22.12.2010 um 19:49 Uhr

    Ich hatte zwei Jahre lang Pixie und lass sie mir grade eigentlich eher für meinen Freund wachsen (blöder Grund, Baby I know), und ich war IMMER superglücklich damit!
    Nein, man sieht nicht unfeminin aus, nur evtl ein bisschen Jünger und du musst dich etwas stärker schminken, damit die Augen gut rauskommen, aber ansonsten: *spitze*.

  • von agonoize626 am 22.12.2010 um 19:39 Uhr

    kann bei einigen echt gut aussehen. anderen steht es gar nicht. kommt auf die gesichtsform und auf den typ an.

  • von Lubally am 22.12.2010 um 19:12 Uhr

    ich mag den Schnitt auch nicht so gerne. Aber wenn du dich dmait wohl fühlst, solltest du nicht nach der Meinung anderer gehen!
    Von mir trotzallem ein nein-

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr Glatze sexy? Antwort

selena3435 am 11.06.2014 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, ein Thema beschäftigt mich jetzt schon seit Tagen. Und zwar habe ich einen Typen kennen gelernt und er übt irgendwie so eine besondere Anziehungskraft auf mich aus, ich kann das gar nicht genau erklären....

Wie findet Ihr den Vorher/ Nachhair Friseur in Dortmund/ Bochum/ Witten/ Hagen ? Antwort

AmyJoe am 23.07.2010 um 03:00 Uhr
Hallo Mädels ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand da war und wie es dort so ist ? Ganz besonders geht mir durch den Kopf das sie dort eine Echthaarverlängerung ab 150 € anbieten. Normalerweise...