HomepageForenFrisuren-ForumWie lange dauert das Rauswachsen eines Pixie-Cuts?

Wie lange dauert das Rauswachsen eines Pixie-Cuts?

Rawberry95am 27.05.2010 um 22:54 Uhr

Frage steht ja schon oben: Wie lange dauert es, bis ein Pixie-Cut wieder so lang ist, dass man eine andere Frisur (Bob dann wohl am besten) draus machen kann?
Ich überlege nämlich wegen einer neuen Frisur und such mir ein paar Infos über die verschiedensten Sachen… 😉
Danke!

Nutzer­antworten



  • von Glueckskaefer am 29.05.2010 um 13:06 Uhr

    Haare wachsen durchschnittlich einen Zentimeter pro Monat. Also etwa ein dreiviertel bis ganzes Jahr.

  • von Elementarteil am 28.05.2010 um 11:04 Uhr

    ja aber das ist bei jedem anders. beim einen wachsen die haare schneller bei jemand anderem gehts schneller 😉
    also bei mir würd es bestimmt länger gehen, bei mir wachsen die haare total langsam

  • von ShadyLady999 am 27.05.2010 um 23:03 Uhr

    Knapp nen halbes Jahr

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert Haare blondieren?? Antwort

oecheenx3 am 13.10.2009 um 13:05 Uhr
Heey;) also ich geh bald zum Friseur und will mir meine Haare blondieren lassen...wisst ihr wie lange das ungefähr dauert?? weil ich hab nich so lange Zeit, will aber unbedingt bevor ich wegfahre noch blonde Haare...

Benutze jetzt silikonfreies Shampoo- wie lange dauert nun die Umstellung? Antwort

smaragdgruene am 05.03.2012 um 09:45 Uhr
Hallo, ich habe jetzt auf den Rat vieler hin, auf silikonfreies Shampoo und Spülung (alverde) umgestellt. Bin nach einer Haarwäsche schon begeistert gewesen, da die Spitzen und Haare sich irgendwie schon viel dicker...