HomepageForenFrisuren-ForumWie lange dauert Haare blondieren??

Wie lange dauert Haare blondieren??

oecheenx3am 13.10.2009 um 13:05 Uhr

Heey;) also ich geh bald zum Friseur und will mir meine Haare blondieren lassen…wisst ihr wie lange das ungefähr dauert?? weil ich hab nich so lange Zeit, will aber unbedingt bevor ich wegfahre noch blonde Haare haben 😉
Danke schonmal 😉

Nutzer­antworten



  • von DarkAngel666 am 13.10.2009 um 14:07 Uhr

    es kommt immer auf den Grundton den man selber hat an….einwirkzeit kann von 10 – höchstens 50 min sein ,ich würde vorher beim Friseur deines vertrauens fragen.

  • von Feelia am 13.10.2009 um 13:14 Uhr

    hängt von der haarqualität und ausgangshaarfarbe ab.^^ruf doch deinen friseur an und frag nach?wenn du stammkunde bist,werden die dir das ca sagen können.

  • von Sekerbebek am 13.10.2009 um 13:07 Uhr

    also ich saß 4 std^^ ok da war blondieren,strähnchen und schneiden usw dabei aber rechne mal mit so 3 std.viel spass beim friseur,lg yasmin

  • von Bine305 am 13.10.2009 um 13:07 Uhr

    je nach dem wie schnell der jenige das kann

  • von Bine305 am 13.10.2009 um 13:06 Uhr

    also ich habs beim friseur machen lassen ich denk so halbe stunde wenn ich mich richtig dran erinner

Ähnliche Diskussionen

Schwarz gefärbte Haare blondieren!? Antwort

ernamaus22 am 05.10.2009 um 16:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe meine Haare seid über 3 Jahren schwarz gefärbt nun habe ich sie seid ca. 3 monaten nicht mehr gefärbt! Da ich von natur aus eigentlich rot-blonde Haare habe ist jetzt natürlich ein...

Haare Blondieren Nach Färbung Antwort

FrauErdbeere am 18.12.2009 um 22:28 Uhr
Hey Mädels. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also: Ich habe heute meine haare von rot-braun ( helles braun ) zu kupferblond (also orange) gefärbt. naja der ansatz ist wunderschön orange aber der rest .....