HomepageForenFrisuren-ForumWie viel cm wachsen Haare mit Kieselerde im Monat ?

Wie viel cm wachsen Haare mit Kieselerde im Monat ?

Shorty96am 09.03.2010 um 19:01 Uhr

Joa der Titel sag eigentlich ja schon alles 🙂

Nutzer­antworten



  • von desired-Team am 19.05.2014 um 12:45 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass Kieselerde für Haarwuchs helfen soll.

  • von supersweetmel am 26.09.2013 um 09:58 Uhr

    ich habe das auch mal ausprobiert, bei mir hat die Kieselerde die Haare nicht schneller wachsen lassen. Leider…

  • von Tabbiiy am 09.03.2010 um 20:27 Uhr

    man also wenn das wirklich stimmt beneide ich dich @natascha
    meine wachsen gar nicht hab ich das gefühl 🙁 dauert auf jeden fall ewig

  • von Julia1911 am 09.03.2010 um 20:22 Uhr

    dann müsste man ja beim wachsen zugucken können oO sicher dass du pro monat meinst?

  • von SchokiMausi_90 am 09.03.2010 um 19:41 Uhr

    *lol*
    @xXNataschaXx solangs woanders nich so schnell wächst ;-)!!!!
    Also normal is so 1-2 cm pro Monat!!! Des weis ich weil meine mum is friseuse!!! 5-7 is schon echt krass!!!

  • von xXNataschaXx am 09.03.2010 um 19:35 Uhr

    mein friseur ist auch schon immer am rätseln wieso es bei mir so stark wächst. vlt. bin ich ne Buschfrau =D *sich wegschmeißt* 😀 😀
    oder es liegt einfach an der familie mein papa und meine schwester haben auch so schnellen haarwuchs 🙂

  • von Mimi_Suhl am 09.03.2010 um 19:34 Uhr

    Ich habe letztens gehört, dass Kieselerde gar nicht so gut sein soll, sogar schädlich. Habe ich aber nur gehört, versteifen tu ich mich darauf jetzt nicht.

  • von XPorzelinchen92 am 09.03.2010 um 19:32 Uhr

    5-7 cm ?!?!?!

    also ich glaub soviel wasser kann man gar nicht zu sich nehmen…. ^^

  • von xXNataschaXx am 09.03.2010 um 19:28 Uhr

    also meine haare wachsen im monat ca. 5-7 cm obwohl ich nichts zu mir nehme…
    ich weis auch nicht warums bei mir so krass ist…
    mhh vlt. weil ich so viel wasser am tag trinke???? 🙂 aber ich bin glücklich so 🙂

  • von Tee91 am 09.03.2010 um 19:24 Uhr

    naja ist doch klar,die spitzen haben ja auch rein gar nichts mit den haarwurzeln zu tun^^deswegen schneid ich meine haare auch nur,wenn ich so langsam spliss kriege,also ungefähr alle 6 monate…deshalb sind sie wohl auch überhaupt so lang..

  • von JuLiia_21 am 09.03.2010 um 19:21 Uhr

    wär aber schon cool 🙂

  • von Zumi am 09.03.2010 um 19:20 Uhr

    1mm pro tag glaub ich.

  • von PinkIce23 am 09.03.2010 um 19:06 Uhr

    Genauso schnell wie mit Blumenerde 😉
    Du kannst das Wachstum deiner Haare nicht beeinflussen.

  • von Tee91 am 09.03.2010 um 19:04 Uhr

    genau so schnell wie ohne,ca 1 cm.die kieselerde trägt lediglich zur gesundheit der haare bei.

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell wachsen Haare? Antwort

RussiaBabygirl am 19.05.2009 um 18:13 Uhr
hey, nur mal so ne frage...wie schnell wachsen haare am tag? ich glaube 1mm pro tag oder??

Haare schneller wachsen lassen Antwort

SwEeta am 11.02.2009 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels !!! ich hab ein problem ich hab kurze haare und will sie wieder länger haben , weil bei mir kurze haare nicht gut aussehen und weil mir lange Haare besser stehen da ich sie auch schon mal lang...