HomepageForenFrisuren-ForumWie wachsen Haare am schnellsten ?!

Wie wachsen Haare am schnellsten ?!

anna__am 10.07.2010 um 21:57 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels 🙂

Ich möchte mir meine Haare wieder wachsen lassen.
Habt ihr ein paar Tipps oder Rezepte für mich, wie ich sie am schnellsten lang bekomme ?
Ich würde sie nämlich gerne über die Sommerferien wachsen lassen.
Also bitte helft mir !!
Lg anna

Nutzer­antworten



  • von anna__ am 11.07.2010 um 13:54 Uhr

    ich habe so suncap tabletten . hier ist biotin und kieselerde enthalten . zink auch . ich glaube, das wird schon helfen . hoffentlich jedenfalls 🙂

  • von LadyMarmalade am 11.07.2010 um 11:42 Uhr

    popobacken und augen zusammenkneifen und drücken! 😀
    haha nein, sorry^^
    zink eisen magnesium. so müssts gehen 🙂

  • von sweety_nia am 11.07.2010 um 11:40 Uhr

    immer volumen-shapoo benutzen:D

  • von mauzimau am 10.07.2010 um 23:37 Uhr

    Bei mir haben Zink Tabletten geholfen, darfst natürlich keine Wunder erwarten, aber so 2cm pro Monat sind bei schon drin jetzt (Vorher wars nur einer) und die Haare die dann nachwachsen glänzen schön und sehen total gesund aus!

  • von anna__ am 10.07.2010 um 22:39 Uhr

    ja ich habe nämlich sehr dickes haar. ich habe mir meine haare vor ca 4 jahre schneiden lassen . (der größte fehler meines lebens :D)
    naja also das war damals, als ich ins 1. gymnasium kam . ich hatte vorher haare die bis zur hüfte gingen . (sind eig sehr schnell gewachsen, in der 1. volksschule hatte ich sie schulterlang)
    naja und im 1.gymnasium hab ich sie mir dann (leider) schulterlang geschnitten + stufen und jetzt wachsen meine haare halt eig nicht und sie fetten sehr leicht und werden schplissig ^^

  • von anna__ am 10.07.2010 um 22:39 Uhr

    ja ich habe nämlich sehr dickes haar. ich habe mir meine haare vor ca 4 jahre schneiden lassen . (der größte fehler meines lebens :D)
    naja also das war damals, als ich ins 1. gymnasium kam . ich hatte vorher haare die bis zur hüfte gingen . (sind eig sehr schnell gewachsen, in der 1. volksschule hatte ich sie schulterlang)
    naja und im 1.gymnasium hab ich sie mir dann (leider) schulterlang geschnitten + stufen und jetzt wachsen meine haare halt eig nicht und sie fetten sehr leicht und werden schplissig ^^

  • von itsme69 am 10.07.2010 um 22:31 Uhr

    Soweit ich weis, ist die Haarlänge, sowie die Geschwindigkeit, mit der es wächst genetisch bedingt.
    Vielleicht findest Du hier was brauchbares:
    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=haare+schneller+wachsen&rlz=1R2ACAW_deDE375&aq=0&aqi=g10&aql=&oq=haare&gs_rfai=&gs_upl=4241%2C2246%2C5%2C0%2C59%2C65%2C5&fp=2b4b1778d31a4a76
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur berichten, dass ich etwa zehn Jahre versuchte mein kinnlanges Haar wachsen zu lassen. Jedesmal, wenn ich vom Friseur kam, waren sie wieder schulterlang (Damit sie leichter Splissen, man will sich ja den Kunden erhalten).
    Über schulterlang bin ich erst gekommen, nachdem ich auf Friseurbesuche, Dauerwellen und Intensivtönungen verzichtete, nicht mehr bei jeder Wäsche Conditioner verwendete, dafür aber mit kaltem Wasser ausspulte (Schließt die Schuppen.
    Schätzungsweise 40 cm in drei Jahren.
    Länger als BH-Verschluß schaffe ich mit meinen dünnen Härchen allerdings nicht 🙁

  • von anna__ am 10.07.2010 um 22:22 Uhr

    ich habe stufen (leider) , also es sind nicht alle haare auf einer länge.
    wie oft soll ich sie denn ca. schneiden lassen ?

  • von blauefee1976 am 10.07.2010 um 22:06 Uhr

    harre wachsen immer gleich schnell, also circa 1 cm im monat.

Ähnliche Diskussionen

hilfe! haare wachsen wie unkraut! Antwort

misstuetue am 03.11.2012 um 19:36 Uhr
hallo mädels, wahrscheinlich ist dass für viele von euch gar kein problem, aber für mich leider schon 🙁 meine haare wachsen viel zu schnell! ich war august beim frisör und habe mir meine damals ca. hüftlangen...

Geheimtipp damit Haare schneller wachsen ?! Antwort

erdbeermaedel09 am 06.07.2009 um 23:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels , letztes Jahr im Sommer hab ich mir (leider) einen Bob schneiden lassen . Seitdem hab ich sie wachsen lassen und einmal die Spitzen schneiden lassen. ich hasse meine haare,ich will...