HomepageForenFrisuren-ForumWie weit komme ich mit einer Packung? (Haarfarbe)

Wie weit komme ich mit einer Packung? (Haarfarbe)

maifeeam 25.02.2010 um 15:49 Uhr

hallöchen.
Ich habe mir heute eine Färbung für meine Haare bei Rossmann gekauft. In der Anleitung und auf dem Zettel steht nichts, für “wie viel Haar” es geeignet ist.
Ich habe weder besonders dünne, noch besonders dicke Haare. Meine Haare sind ca. ne halbe Handbreite länger als die Schulter.Die Färbung ist von hellbraun auf Dunkelbraun. Ich hoffe das sind die nötigen Informationen.

Meine Frage ist nun: Komme ich mit einer Packung aus, oder brauche ich eine zweite? Hat da wer Erfahrung?
lg maifee

Nutzer­antworten



  • von Sternchen20 am 25.02.2010 um 16:13 Uhr

    Ich hab auch ungefähr die gleiche Länge und bei mir reicht immer eine Packung aus

  • von suesse_94 am 25.02.2010 um 16:08 Uhr

    also ich hab ungefähr die gleiche haarlänge und meine sind eher dick und mir reicht eine Packung locker..da bleibt meist sogar noch was übrig

  • von RockabillyBabe am 25.02.2010 um 16:02 Uhr

    wo willst denn damit hin? höhö!
    nee schmarrn, ich hab haar fast bis zum hintern und seehr viele seeehr dicke und nehme meist 2 stück!

Ähnliche Diskussionen

Haselnuss Haarfarbe Antwort

Erdbeerchen1207 am 23.04.2014 um 16:43 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir verraten wie ich so eine richtig schöne Haselnuss Haarfarbe hinbekomme, auch wenn ich etwas dunklere Haare habe? Ich habe mir so eine Haselnuss Haarfarbe vorgestellt, wie Jennifer Aniston oder...

Haarfarbe goldbraun Antwort

TequilaLady am 24.07.2013 um 19:46 Uhr
Hi, ich habe eine Haarfrage: Kriegt man mit hellblonden Haaren die Haarfarbe goldbraun hin? Oder ist der Kontrast dann zu stark? Ich bin meinen hellen Haare leid und hätte total gerne mal ne andere Haarfarbe....