HomepageForenFrisuren-ForumWirkt silver shampoo??

Wirkt silver shampoo??

julibuli93am 04.08.2010 um 18:29 Uhr

hey mädls, könnt ihr mir sagen ob silver shampoo wirkt?
ich blondiere mein haar und ab und zu hab ich einen gelbstich drin.. wirkt das besagte zeugs? und wenn ja wie? kann da was schief gehen?
vielen dank

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 04.08.2010 um 21:56 Uhr

    das swiss-o-par hatte ich auch mal ne zeitlang. hat bei mir ehrlich gesagt keine sichtbare wirkung gezeigt. und nein, obwohl das shampoo lila ist wird dein haar nicht lila 😉

  • von Ashelin am 04.08.2010 um 21:08 Uhr

    ich hatte so nen silberschaum von schwarzkopf
    den hat mir ne befreundete friseurin mal gegeben. und ich habe ihn geliebt, aber ich glaub den kriegt man nur online.

    das hieß glaub ich igora.
    also hat echt knaller gewirkt.

    PS: ich garantiere nicht dafür, dass es tierversuchsfrei ist oder besonders haarschonend.
    da müsste man bei interesse schon selber gucken.

  • von oxHouseBabyxo am 04.08.2010 um 21:02 Uhr

    Ich hatte das Silbershampoo von Guhl + die Kur. Ich muss sagen das Shampoo an sich fand ich jetzt nicht so prall aber in Kombi mit der Kur wirklich sehr gut. Und ich hatte keinen Gelbstich sondern gelbe Haare !!

  • von mauzimau am 04.08.2010 um 20:39 Uhr

    Hab auch das von swiss-o par benutzt als meine Haare mal total gelb geworden sind, war echt schlimm, hab das dann ne Woche lang jeden Tag benutzt und dann wars perfekt 🙂 Aber wie schon gesagt, die Haare können bei zu häufiger Benutzung auch nen Graustich kriegen, aber lila werden sie nicht. Man sieht schon nach der ersten Anwendung ne Besserung, aber wenn sie sehr gelb sind muss man das schon öfter benutzen bis es wieder ok ist.

  • von julibuli93 am 04.08.2010 um 19:49 Uhr

    ich hab das von swiss o par. wisst ihr ab wann das wirkt? gleich nach der ersten anwendung? hab total angst dass sie lila werden 🙁

  • von Aldieh am 04.08.2010 um 19:42 Uhr

    das von swiss-o par ist gut (; das von guhl zeigt kaumn wirkung..

  • von kuesschen1304 am 04.08.2010 um 19:33 Uhr

    hey… benutzte das auch, das ist gut…. das zieht den gelbstich raus und hellt auf. du musst nur aufpassen, das heißt nicht umsonst silbershampoo, die haare könnten bei zu oftem bebutzen nen graustich kriegen…. also benutz es nur ab und zu

Ähnliche Diskussionen

Aufhell-Shampoo Antwort

Rhababer80 am 09.09.2014 um 14:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, habt ihr schon einmal so ein Aufhell-Shampoo probiert? Ich frage mich seit so langer Zeit, ob es wirklich was bringt oder ob die Haare einfach nur gelb werden. Ich hätte gernen etwas helleres...

Shampoo + Tönung Antwort

pfandflasche am 16.06.2011 um 18:17 Uhr
Hey, bin neu hier. Hätte mal ne frage am start. Kann ich mein SHampoo mit einer Tönung vermischen um so meine Harre zu färben, oder würde das schief gehen? Bitte um schnelle antworten. Schon mal danke . =D Eure...