HomepageForenFrisuren-ForumWoher bekomme ich Goldwell – Produkte?!

Woher bekomme ich Goldwell – Produkte?!

Balkanicaam 01.01.2009 um 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe sooo lange nichts mehr gepostet, doch jetzt brauch ich mal wieder Hilfe von meinen Expertinnen! ( Was wär ich ohne EUCH? xD )
Vor einiger Zeit hab ich euch bezüglich der Shampoo-Auswahl bei Locken um Rat gebeten. Daraufhin hab ich ganz tolle Antworten bekommen & hab ein paar Tipps auch ausprobiert.
Da mir vorwiegend Produkte von John Frieda empfohlen wurden, habe ich natürlich vorerst zu diesen Locken – Prtodukten gegriffen.
Mittlerweile hab ich bemerkt, dass meine Haare stärker ausfallen als sie es taten bevor ich John Frieda benutzte.
Eine Freundin riet mir mit der Verwendung aufzuhören, da die Zusammensetzung des Shampoos wohl zu chemisch für meine Haare sei.
Nun bin ich in einem anderen Forum auf die Marke  ” Goldwell ” gestossen, welche ebenfalls Shampoos für Locken herstellt.
Daraufhin hab ich bei dm & Schlecker mal danach gesucht, wurde jedoch nicht fündig.
Nun meine verzweifelte Frage an EUCH:
Wo finde ich Produkte von GOLDWELL?

Lieben Dank im Vorraus. 🙂
Eure Balkanica

Nutzer­antworten



  • von hoeniggirl am 02.01.2009 um 09:57 Uhr

    Frag mal beim Friseur nach, die haben das eigentlich

  • von Hosty am 01.01.2009 um 19:58 Uhr

    hallo.ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube,goldwell ist eine marke,die es beim frisör gibt.kannst ja mal nachfragen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich dickere Haare? Antwort

florence_92 am 08.06.2012 um 11:05 Uhr
Hallo, ich weiß, die Frage klingt etwas doof, aber ich träume schon seit längerer Zeit von schönen, gepflegten, langen und dicken Haaren. Seitdem ich jedoch im Februar auf NK (heymountain) ungestiegen bin, werden...

John Frieda Produkte... Antwort

marina88 am 03.01.2011 um 14:25 Uhr
hey mädels, hätte mal ne frage hat einer schon von euch mit john frieda sein erfahrung gemacht wen ja gute oder schlechte??