HomepageForenFrisuren-ForumZu viel Volumen

Zu viel Volumen

FreakeLeeam 07.03.2010 um 14:09 Uhr

Hey mädels.
Ich hab n problem mit meinen Haaren,die haben einfach unheimlich viel Volumen und wellen sich immer.Ich hab schon alles probiert sie zu bändigen(Glätten,glatt föhnen,verschiedene shampoos,glättungsbalm) aber ich kann einfach keine offenen Haare tragen:(
Ich bins langsam leid immer nur mit Zopf rumzulaufen.
Hat jmd tipps für mich wie ich meine Haare vlt bändigen könnte?
:-*

Nutzer­antworten



  • von FreakeLee am 07.03.2010 um 18:56 Uhr

    Hey,danke für eure tipps. ich hab meine haare schonmal ausdünnen lassen und sie dannach geglättet.dann algen sie auch aber nur bis ich an die frische luft ging,dann sah ich wieder aus wie vorher :-/
    ich hab mittwoch einen friseurtermin ,werd mir die haare dann wieder ausdünnen lassen.
    gibt es vlt Frisuren die die haare optisch dünner und glatter aussehen lassen (ich hab nämlich sehr dickes haar :-/ ,meine Friseuse traut sich bei mir nie was zu machen,da ich immer sehr kritisch bin und ich generell mit meinen Haaren absolut unzufrieden bin 🙁

  • von Berry_Baby am 07.03.2010 um 18:54 Uhr

    ohje, ich wäre forh, hätte ich Volumen 🙂 Aber immer will man was man nicht hat 😉

  • von bannanarama am 07.03.2010 um 14:45 Uhr

    willkommen im club 😛 ich hab sie mir asdünnen lassen hat aber nicht gehollfen :/

  • von KaradenizKiz am 07.03.2010 um 14:38 Uhr

    ja da muss ich der über mir zustimmen-das hat meine freundin auch mal machen lassen!
    oder lass dir gaanz viele stufen reinschneiden das müsste auch klappen..
    vlg

  • von goldfisch0110 am 07.03.2010 um 14:26 Uhr

    bei Frieseur kann man sich die Haare “ausdünnen” lassen, frag doch mal nach =) des gibts auch einfach zu jedem normalen Schnitt dazu, musst also nichts extra zahlen

Ähnliche Diskussionen

Volumen-Schaum, der auch wirklich Volumen macht! Antwort

Shana am 11.02.2009 um 18:14 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich hab mich schon quer durch die Drogerien probiert, aber finde einfach keinen guten Haarschaum... Ich habe ziemlich lange Haare und deshalb "kleben" sie nach ein paar stunden immer...

Haare : Glatt & Volumen zugleich? Antwort

Linda357 am 17.08.2009 um 21:26 Uhr
hallooo, alsoo ich möchte gerne, meine haare glatt haben, aber sie sollen nicht so angeklatscht runterhängen, wenn ihr versteht. ich möchte, dass die haare an sich von der struktur her glatt sind, aber alle haare...