HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenÄhnliche Bücher wie Twilight?

Ähnliche Bücher wie Twilight?

Beerchen84am 11.06.2012 um 16:19 Uhr

Liebe desired-Mädels,
ich bin zwar kein Teenie mehr, aber trotzdem totaler Twilight-Fan (die “Biss”-Bücher). Könnt Ihr mir ähnliche Bücher empfehlen, die nicht total kindisch sind? Danke schonmal für Eure Tipps!

Nutzer­antworten



  • von LieselotteMeier am 21.06.2012 um 20:00 Uhr

    Guck mal bei schutzengelein deee eeeee Da gibt s FEENHERZ (hat nix mit kleinen Blumenfeen zu tun)
    Total interessante Story mit einer Liebesgeschichte die sich am entwickeln ist und man nicht genau weiß wo sie enden wird.
    Ist der erste Teil, eigentlich eine kurze Geschichte, aber dafür umso spannender zu lesen.
    Es geht natürlich auch um den Kampf zwischen Gut und Böse – spooky
    Ach man muss es gelesen haben. Es ist faszinierend und lässt einen nicht mehr los aber ihr müsst das selber lesen

  • von Rising_Sun am 12.06.2012 um 18:30 Uhr

    Upps… falscher smiley: *:-D

  • von Rising_Sun am 12.06.2012 um 18:29 Uhr

    Ich mochte seelen, das hat stephenie meyer auch geschrieben :-X

  • von dilba am 12.06.2012 um 10:46 Uhr

    genau die tribute von panem ist gut, außerdem finde ich alle bücher von nora roberts seeehr gut. die serie black dagger von j.r. ward ist auch toll kann ich echt empfehlen.

  • von Angel_Eyez am 12.06.2012 um 09:33 Uhr

    richtig gut (sorry twilight ist dagegen sowas von schlecht) ist die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead

    und lustig ist die reihe von Mary Janice Davidson das 1. heißt glaub “Weiblich, ledig, untot”

  • von headstrong am 11.06.2012 um 21:44 Uhr

    die “sookie stackhouse”-bücher 🙂
    eher bekannt als fernsehserie “true blood”
    😀

  • von Theanou am 11.06.2012 um 21:34 Uhr

    Gibt von verschiedenen Autorinnen Vampirliebesromanreihen
    Dark-Series von Christine Feehan
    Argeneau-Reihe von Lynsay Sands
    Love on a Stake-Reihe von Kerrelyn Sparks

    und dann gibt es noch welche von soundso Beardesley

  • von kleineBlume89 am 11.06.2012 um 21:16 Uhr

    *gelesen 🙂

  • von kleineBlume89 am 11.06.2012 um 21:15 Uhr

    House of Night finde ich persönlich sehr sehr schlecht. Hab 2 Bücher und war danach voll bedient. Aber jeder hat ja bekanntlich einen persönlichen Geschmack.

    Mich haben auch die Bücher von J. Frost sehr begeistert (1. Band: Blutrote Küsse) 🙂 🙂

  • von love_star am 11.06.2012 um 20:38 Uhr

    ehm ich würde schnulzenromane empfehlen…

  • von Love_Lipstick am 11.06.2012 um 20:05 Uhr

    House of Night

  • von Nine001 am 11.06.2012 um 20:03 Uhr

    Vielleicht die tribute von panem??

Ähnliche Diskussionen

Tiefgründige Bücher - Kennt ihr welche? Antwort

smiliejesy am 27.08.2010 um 22:43 Uhr
Ach je, ich such momentan auch alles 😀 Also, kennt jemand von euch zufällig echt tiefgründigere Bücher? Nicht so durchschaubares Zeug wie "Twilight" (nichts gegen Twilight, ich hab die Bücher gelesen und find sie...

Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? Antwort

Himbeerfreak am 18.01.2013 um 20:16 Uhr
Und welche davon haben euch gefallen? Welche nicht? Wir lesen im Moment `Emilia Galotti` von Lessing und ich finds bisher ganz schön. Mag den Schreibstil von ihm sehr gerne und die Geschichte ist auch ganz nett....