HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenGruselgeschichte `Kleiner roter Ball`

Gruselgeschichte `Kleiner roter Ball`

xCatiexam 23.12.2009 um 23:13 Uhr

[Wenn man diese Geschichte gut erzählt kann sie einem einen wirklich großen Schrecken einjagen 😉
Ich hab sie z.B. an der übernachtung-Halloween-party meiner kleinen Schwester erzählt und alle haben sich ziemlich erschreckt ^^]
__________________________________________________________

Kleiner roter Ball

Er erzählt von einem Mann, der in einer einsamen Waldgegend eine Autopanne hat und fernab der Straße ein Licht im Wald sieht. Da kein anderes Auto vorbei kommt, geht er nach einiger Zeit in den Wald hinein und auf das Licht zu. Er geht ziemlich lange durch das Unterholz, bis er vor einem sehr alten Herrenhaus steht. Nach einigem Zögern klopft er an, worauf er drinnen Schritte hört. Ein alter buckeliger Butler öffnet ihm und bietet ihm – da im Haus kein Telefon ist – ein Zimmer für die Nacht an. Der Mann nimmt dankend an und wird in ein großes Zimmer geführt, wo er in einem bequemen alten Bett bald einschläft. Mitten in der Nacht wacht er auf, weil er auf dem Flur merkwürdige Geräusche hört. Tapp! Tapp! Tapp! Der Mann fasst sich ein Herz und geht auf den Flur. Dort sieht er ein kleines Mädchen, das sehr blass aussieht. Er fragt das Mädchen, was es denn mitten in der Nacht auf dem Flur mache. Das Mädchen antwortet:
“Ich spiele hier nur mit meinem kleinen roten Ball!”

__________
LG Catie ♥

Nutzer­antworten



  • von erdbeergintonic am 24.12.2009 um 07:04 Uhr

    Da stimm ich Tiqrizz bei.. Gelesen ist die einfach lahm..

  • von MissRockford am 24.12.2009 um 00:22 Uhr

    hmmm finde da auch nix gruseliges dran 😀 is doch nichts besonderes wenn nachts n kleines mädchen mit nem ball spielt,… vllt hatte sie albträume…

  • von Cousipha am 24.12.2009 um 00:08 Uhr

    finde daran auch nichts gruselig ^^

  • von Anki9 am 23.12.2009 um 23:40 Uhr

    und weiter? hmm, nicht so erschreckend, oder hast du vllt die pointe vergessen?

  • von Josie_ am 23.12.2009 um 23:34 Uhr

    die geschichte ist schon fertig? ich merke nicht, was daran gruselig ist… aber vielleicht verstehe ich etwas nicht…