Magst du mich?

blauefee1976am 10.07.2010 um 23:59 Uhr

Das Kind fragte die Mutter:”Magst du mich?”
Sie sagte NEIN.
Es wollte wissen:”Findest du mich hübsch?”
Die Mutter sagte NEIN.
Dann fragte das Kind:”Bin ich in deinem Herz?”
Die Mutter sagte NEIN
Als letztes fragte das Kind:”Würdest du für mich weinen, wenn ich für immer von dir ginge?”
Die Mutter antwortete NEIN
Das Kind ging traurig davon, aber die Mutter packte es am Arm und sagte:
“Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH”
Ich finde dich nicht hübsch ,ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN.
Du bist nicht in meinem Herzen, DU BIST MEIN HERZ.
Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN ! !

Nicht von mir , aber ich finde das so schön!

Wenn ihr auch so was kennt, nur her damit.

Nutzer­antworten



  • von AliceSo am 25.07.2010 um 13:52 Uhr

    sry Mut wird natürlich groß geschrieben!

  • von AliceSo am 25.07.2010 um 13:51 Uhr

    Ich finde das schön! Nur würde das wahrscheinlich so niemand sagen! Weil niemand den mut hätte ein Kind erst so zu enttäuschen und dann hätte auch niemand den mut so auf diese Weise zu seinen Emotionen zu stehen! Denn dann wäre man ja verletztlich und das geht ja aufkeinen Fall…

  • von Black_Madonna am 12.07.2010 um 20:23 Uhr

    ganz niedlich, kenns aber auch nur arls junge und mädchen 😀

    und die story mit dem paar, was nur einen helm hat, ist total unrealistisch 😀 wenn ich so viel zeit hab mir BEIM fahren den helm abzunehmen, was natürlich gar nicht kompliziert ist.. 😀

  • von naschkatze05 am 12.07.2010 um 20:01 Uhr

    oh gott ist das behindert 😀

  • von mmagirl am 11.07.2010 um 11:49 Uhr

    Kenn es auch nur mit Junge & Mädchen, und finde es auch recht doof.

    Da find ich die Story von dem Motorradfahrenden Paar, welches nur einen Helm hat schöner. Wenn auch trauriger.

  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 11:25 Uhr

    ich finds ehrlich gesagt ziemlich doof^^

  • von Elementarteil am 11.07.2010 um 02:19 Uhr

    ich kenn das nur mit Mädchen & Junge! … gibt schönere Sprüche ..

  • von xmariex am 11.07.2010 um 01:00 Uhr

    naja ich kenne genau diesen Text nicht mit Mutter und Kind, sondern mit einem Mädchen und einem Jungen.

    Das Mädchen fragte den Jungen: Magst du mich?

    usw.

    finde dass es so auch passender ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

eine geschichte von mir, wie findet ihr die? teil 1 Antwort

Josie_ am 05.08.2009 um 18:56 Uhr
Es war ein ganz normaler Samstag im Mai gewesen. Ich war mit meiner kleinen Tochter im Einkaufszentrum gewesen, in der Spielzeugabteilung. Wir wollten ihr ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Laura, meine kleine Tochter,...

Borderline Rape? (Fastvergewaltigung ?) Antwort

sorry1 am 11.08.2017 um 23:21 Uhr
An alle Autoren und die es werden wollen. Wenn man etwas schreiben und veröfentlichen will, sucht man sich ein Thema als Aufhänger der neugierig macht und wenn es dabei um Sex geht und der Titel eine Frage enthält,...