HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenNamen für eine Geschichte.

Namen für eine Geschichte.

Choqo89am 27.03.2012 um 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich hab vor, eine kleine Geschicht ezu schreiben und brauche dafür noch ein paar Namen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, wo ich die Geschichte spielen lassen soll: Deutschland oder ein englischsprachiges Land. Jetzt suche ich also Namen, die im deutschen und im englischen SPrachgebrauch üblich sind. Zum Beispiel:
Jonathan,
Frank,
Melanie,
Lucas,
Daniel,
Kim,
Sarah…

Leider bisher die Einzigen die mir eingefallen sind. Könnt ihr mir helfen? =)

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von fairytale87 am 05.05.2012 um 18:21 Uhr

    Mir würde da noch:

    Sean,
    Steve,
    David,
    Dave,
    Chloe,
    Diana;
    Angelika,
    Danielle

    oder so einfallen.

  • von Alextchu am 27.03.2012 um 23:29 Uhr

    ich leg dir die Seite firstname.de ans Herz. Da kannst du nicht nur schauen, woher der Name kommt, sondern auch, was er bedeutet. Er würde also den Charakter der Person unterstreichen 😛

  • von NinaGiuliano am 27.03.2012 um 23:25 Uhr

    Hey 🙂 allso mir gefähllt der Name Emma am besten da ich wirklich eine freundin in London, United Kingdom Habe und Sie jetz schon 16 Jahre Kenne würde mich freun wenn er dir auch gefähllt GLG Nina

  • von Korni09 am 27.03.2012 um 20:14 Uhr

    Ben
    Michael
    Bill
    John

    Kelly
    Sarah
    Kimberley
    Johanna

  • von tintenherzchen am 27.03.2012 um 20:01 Uhr

    Julia
    Viola
    Chris(tian)
    Vanessa
    Alexandra/Alexander
    Jennifer
    Max
    …mehr weiß ich grad auf die Schnell auch nicht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kennenlern-Geschichte :> Antwort

Ivonita am 26.11.2008 um 19:05 Uhr
Halli Hallo Mädels! Ich habe mich heute erst hier angemeldet und ein bisschen hier rumgestöbert. ^^ Würde gerne von euch wissen, wie ihr euren Freund kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seit &...

Gute Nacht Geschichte für den Freund Antwort

Glamourgirl am 24.08.2008 um 18:36 Uhr
Letztens habe ich meinem Freund eine Gute Nacht Geschichte am Telefon vorgelesen und er fand das total süß. Macht ihr das auch? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder ist euch das zu kindisch?