HomepageForenGedichte & KurzgeschichtenWelche Spruch – ist euer Lieblingsspruch :)?

Welche Spruch – ist euer Lieblingsspruch :)?

Molly_Maloneam 22.11.2010 um 19:46 Uhr

Hey Mädels 😉
fänds cool, wenn ihr einige Lieblingssprüche von euch zusammenkommen, die euch gefallen 😉

Nutzer­antworten



  • von Tilchi am 09.04.2011 um 10:16 Uhr

    Der klügere gibt so lange nach,bis er der Dumme ist

  • von Tilchi am 09.04.2011 um 10:14 Uhr

    Es ist leichter einen Rat zu geben,als Ihn anzunehmen

  • von Tilchi am 09.04.2011 um 10:13 Uhr

    Die dümmsten Ratten sind die,die das Schiff verlassen das garnicht singt !

  • von AriellaBlair am 27.01.2011 um 21:39 Uhr

    Das Leben ist eine Leinwand, also bemal sie so bunt wie du kannst.

  • von specialEdition am 02.12.2010 um 00:21 Uhr

    “nichts auf dieser welt, das es sich zu haben lohnt, fällt einem in den schoß”- aus scrubs

  • von Josie_ am 26.11.2010 um 20:44 Uhr

    wenn schon, dann richtig!

    Be the change you want to see in the world.

    The best things in life aren`t things.

    Stand up for what you believe in, even if it means standing alone.

    Tomorrow is another day

    Who Dares Wins

    Carpe diem

    Everyone thinks of changing the world, but no one thinks of changing himself.
    – Leo Tolstoy

    sorry, weiss gerade nicht, von wem die sind… ?-)

  • von Molly_Malone am 24.11.2010 um 14:02 Uhr

    Es ist leichter zu lächeln – als zu erklären warum man weint !

    Alles ist gut, solange du wild bist (:

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt

    Freunde sind wie Sterne,
    auch wenn wir sie nicht sehen,
    wissen wir sie sind trotzdem da.

    Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
    irgendwie.irgendwo.irgendwann
    Und man ahnt nicht,
    dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann….

    Sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben

    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

    Wenn du es schafft an dich selbst zu glauben,dann kannst du alles erreichen

    Be free. Life your life

    Glück ist nur ein kurzer Moment, aber eine lange Erinnerung.

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume ♥

    Ich kann nicht lächelnd in die zukunft blicken,
    wenn meine augen noch voller tränen der vergangenheit sind

    Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen,
    sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.

  • von Molly_Malone am 24.11.2010 um 13:54 Uhr

    tolle Sprüche ! 🙂

  • von Feelia am 23.11.2010 um 12:03 Uhr

    Der Religion ist nur das Heilige wahr,
    der Philosophie nur das Wahre heilig.
    (Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph,
    1804-1872)

    “Soweit ich weiß, wird in keinem Kirchenlied das hohe Lied der Intelligenz gesungen.” (Bertrand Russell)

    “Angst kackt die Seele voll” (Dirk Bernemann)

    “Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.” (E.T.A. Hoffmann)

    “Das Leben bricht alle Menschen, aber manche werden an der gebrochenen Stelle besonders stark!” (Hemingway)

    “Freies Fragen wird verhindert werden, solange es Ziel der Erziehung ist, Überzeugung statt Denken hervorzubringen.”(Bertrand Russell)

    “Jeder hat halt seine eigene Normalität!” (von meiner besten Freundin)

    “…Mein freier Wille…wissen Sie…ohne den geh ich nie aus dem Haus!” (Dr. House)

    “Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.” (Albert Einstein)

  • von AnnKathrin91 am 23.11.2010 um 07:20 Uhr

    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Original:
    “On ne voit bien qu`avec le coeur. L`essentiel est invisible pour les yeux.” (Antoine de Saint-Exupéry)

    “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupéry)
    –> (auf der Sterbe-Anzeige einer guten Freundin)

  • von MissAnalena am 23.11.2010 um 06:14 Uhr

    cogito ergo sum

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich allerding nicht ganz sicher (ALbert Einstein)

    Lache nie über denjenigen, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • von Suedstadtkind81 am 23.11.2010 um 02:03 Uhr

    Ach so:

    – Wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein.
    – Wir stehen uns manchmal selbst im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg der Weg.
    – Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.

  • von Suedstadtkind81 am 23.11.2010 um 02:02 Uhr

    Und deiner?

  • von Suedstadtkind81 am 23.11.2010 um 02:01 Uhr

    – Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte (Max Liebermann glaub ich)
    – Man trifft sich immer zwei Mal im Leben.
    – Shit happens – everyday
    – Und ganz am Ende wird alles gut.

    Gibt noch viele mehr, aber die benutz ich am meisten und sind auch fast immer passend. 😀

Ähnliche Diskussionen

Lieblingszitat/-spruch Antwort

himbeereis am 03.11.2008 um 20:52 Uhr
ich sammle total gerne zitate. ;D was sind denn eure lieblingszitate oder sprüche? hier ein paar noch von meinen: Wer weill, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. (Erich Fried)...

Sprüche: Verlorene Freundschaft! Antwort

Sarahinlove am 02.01.2011 um 14:13 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr ein paar schöne und traurige Sprüche zur verlorenen Freundschaft? Liebe Grüße Sarah ♥