HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenwer kennt gutes Buch über Frauen anfang 20 ?

wer kennt gutes Buch über Frauen anfang 20 ?

InkeAnkeam 13.07.2011 um 00:31 Uhr

Hey bin auf der suche nach neuem lesestoff.
steh total auf liebesromane und so aber oft geht das um ehe und hochzeit und so
ich würd gern mal n buch lesen wo die protagonistin so in meinem alter ist und meine Probleme hat
also 22, Studentin, vergeben aber überlege ob ich nicht bald schluss mache…

wenn ihr da was passendes kennt wär ma super=)

danke

Nutzer­antworten



  • von Christinax3 am 30.07.2011 um 19:18 Uhr

    Vielleicht gefallen dir die Bücher von Janet Evanovich – die Hauptperson ist zwar älter als 22, aber ich finde die Bücher echt mega witzig. Sie sind, finde ich, mit viel Herzenswärme & Witz geschrieben, kannst ja einfach mal bei Amazon oder so nachschauen 🙂

  • von AliceSo am 30.07.2011 um 19:06 Uhr

    naja n Buch nich… aber nen Blog den ich ganz lustig finde… gibt es soweit ich weiß auch noch nicht so lange bzw. hab ich den erst entdeckt…
    http://stinknormal-soso.blogspot.com/

  • von AngelosEngel am 13.07.2011 um 14:50 Uhr

    Ich kann dir das Buch “Mängelexemplar”von Sarah Kuttner empfehlen, die Frau in dem Buch ist zwar schon 27 und nicht mehr am anfang, aber das Buch liest sich wirklich gut. Es hat richtig spaß gemacht es zu lesen, da es mit Witz und Charme geschrieben wurde, also wirklich empfehlenswert!!! Na dann eventuell viel spaß beim lesen!!

  • von Angelsbaby89 am 13.07.2011 um 11:14 Uhr

    Kann dir auch irische Schriftstellerinnen empfehlen! Die schreiben auch Liebsromane, auf die witzige Art, in denen ich manchmal auch einige Marotten von mir wiederfinde 😀

  • von CardiacPain am 13.07.2011 um 07:52 Uhr

    hm also ich lese manchmal ganz gerne die bücher von sophie kinsella. da ist die hauptdarstellerin zwar meistens so um die 30 jahre alt aber die sind echt witzig geschrieben und zum schluss werden die bücher immer ziemlich romatisch!

  • von Leofiiie am 13.07.2011 um 06:11 Uhr

    geh einfach mal bei amazon.de oder so und gib Kategorie Bücher & unterbegriff romane für frauen oder so ein..

  • von InkeAnke am 13.07.2011 um 00:31 Uhr

    push