HomepageForenGedichte & Kurzgeschichtenwie kann man ein gedicht kreativ darstellen?

wie kann man ein gedicht kreativ darstellen?

kurdish_bitchyam 11.05.2010 um 09:35 Uhr

ich soll ein gedicht meiner wahl krativ darstellen, also iwie nachspielen fotografieren malen filmen musizieren ….. ich hab vll an fotografie gedacht und zwar naturlyrik und evtll einen vergleich zwischen 2 gedichten
hat von euch jemand eine idee?

Nutzer­antworten



  • von JennyJennifer am 22.05.2018 um 21:44 Uhr

    Hallo! Da ich nicht immer genug Phantasie habe, suche ich nach Inspiration von Profis. Ich empfehle dir einen Blog über Fotografieren und Bildbearbeitung http://fixthephoto.com/blog zu lesen, damit du viele Trends erlernen und sich von etwas Interessantem inspirieren lassen kann. Viel Glück!

  • von Susi am 17.05.2010 um 14:53 Uhr

    Hallo liebe kurdish_bitchy,
    wie wärs denn mit einer Collage? Du könntest verschiedene Materialien und Stoffe benutzen. Bei uns in der Oberstufe waren Collagen immer sehr beliebt. 😉 Viel Erfolg für Dein Projekt!
    Deine Susi vom desired-Team

Ähnliche Diskussionen

Wiedersehen-Gedicht Antwort

Susel am 25.08.2008 um 02:25 Uhr
Ich mag tragische Gedichte, das hier ist so traurig-schön, vor allem, wenn man gerade verlassen wurde oder meint ihr nicht? Dranmor (1823-1888) Wiedersehn, dich wiedersehn..."Wiedersehn, dich wiedersehn? So bin ich...

Gedicht über Kollegin Antwort

daydreamer93 am 24.11.2011 um 16:24 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich hoffe unter euch sind ein paar kreativere Köpfe als ich es bin 😉 Zu unserer Weihnachtsfeier wichteln wir dieses Jahr und müssen über die Person, die wir gezogen haben auch ein Gedicht...