HomepageForenGesundheitsforum4 Zähne gezogen. Was essen ?

4 Zähne gezogen. Was essen ?

Anna019am 27.01.2011 um 18:05 Uhr

Hallo Ihr, erstmal wollt ich mich entschuldigen das ich immer so selten hier bin. Hab einfach viel stress *gg*

und zweitens hätt ich echt ne dringende frage. Mir wurden heute 4 zähne gezogen. 🙁

und zwar : oben links/ rechts die ersten backenzähne und unten links/rechts die ersten backenzähne…

nun ist meine frage WAS KANN ich denn essen ? In meinem informationszettel steht ich soll keine milchprodukte zu mir nehmen und keine zu heißen sachen… suppen darf ich essen. aber halt nichts belagförderndes …WEGEN MEINEN FÄDEN IN DEN LÜCKEN. ABER brühe ? macht das nicht belag ?

bitttttttttttttteeeeeeeeee
HELFT MIR hab so hunger u viel blut geschluckt und hätte echt was zu essen nötig….

eure anna019

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 27.01.2011 um 20:52 Uhr

    durfte auch keine milchprodukte essen.
    hab immer apfelmus gegessen und mit milchzopf in der mikrowelle bissl warm gemacht und gelutscht…das war super^^

  • von Sternen_glitzer am 27.01.2011 um 20:48 Uhr

    verdammt, das war keine absicht ;D Das war noch der link aus dem anderen beitrag 😀

  • von Sternen_glitzer am 27.01.2011 um 20:47 Uhr

    http://4.bp.blogspot.com/_43RW_QStT2Y/SdIuH5igP1I/AAAAAAAABYI/WpQD5i-GaTU/s400/Eva+Mendes4.jpg

  • von Anna019 am 27.01.2011 um 20:43 Uhr

    dankeschön (: hilft ja schonmal ihr lieben.

  • von Anna019 am 27.01.2011 um 20:43 Uhr

    dankeschön (: hilft ja schonmal ihr lieben.

  • von mupfin am 27.01.2011 um 20:02 Uhr

    babygläschen 😀 habe ich gegessen als ich meine weisheitszähne losgeworden bin. Aber kp ob die Belagfördernd sind…
    Ansonsten zerdrückte oder pürierte Bananen, Suppe, Toast (mit Butter oder Margarine drauf schmeckt er auch nach ein bisschen was), Apfelmus, sobald du wieder Milchprodukte essen darfst dann auch Sachen wie Grießbrei oder Kartoffelbrei… Ob der ohne Milch schmeckt weiß ich nicht =) Ansonsten kannst du ja alles mögliche pürieren, sieht zwar nicht so lecker aus wie ganz aber schmeckt eigentlich ganz ok 😉 (Nur von pürierten Pommes bin ich nicht sooo der Fan :D)
    Gute Besserung 😉

  • von Miiinaaa__ am 27.01.2011 um 18:33 Uhr

    also, als ich meine Weisheitszähne rausbekommen hab, hieß es auch dassi ch keine Milchprodukte essen darf.

    Ich hab dann Kartoffelpüree gegessen (einfach ohne Milch machen) oder hab z.B. Bananen püriert. Suppe hab ich auch gegessen.
    Oder was auch gut geht is Toast Brot (ungetoastet oder einfach weichse Weißbrot) und das in ganz kleine Stückchen schneiden