HomepageForenGesundheitsforumAugenspray?

Augenspray?

SerenaEvansam 25.03.2010 um 20:38 Uhr

Hey Süße Erdbeerchens,

eine Freundin hat mir erzählt das es beim DM so Spray für die Augen gibt was diese befeuchtet und super gegen brennende Augen hilft.
Was jemand wie man sowas nennt? Damit die Verkäuferin weiß was ich meine, außerdem wäre ich Neugierig was das ungefähr kostet.
Danke im Vorraus.

:-*

Nutzer­antworten



  • von GeckosGirl am 26.03.2010 um 19:36 Uhr

    Ich hab auch trockene Augen und sobald ich in verquamlten Räumen sitze fang ich an zu heulen, ich nehme dann auch NaCl-Augentropfen, das Spray kenn ich nicht und mir was ins Auge zu sprühen stell ich mir ziemlich unangenehm vor !?

  • von SerenaEvans am 26.03.2010 um 19:30 Uhr

    Meine Ärztin empfiehlt es mir auch, da sie keine Ursachen finden konnte und vermutet das es an meiner Arbeit liegt.
    Ohne die Hintergründe zu wissen ist es ziemlich Unhöflich das als Unsinn abzutun.

  • von andreahase am 26.03.2010 um 18:22 Uhr

    an alle Zweifler:

    der Augenarzt empfiehlt unter anderem solche Produkte. Es gibt halt Leute mit trockeneren Augen durch PC-Arbeit, Linsen, wetterbedingt etc. da ist man wirklich froh, wenn es sowas gibt, glaubt mir.

  • von Feelia am 26.03.2010 um 18:19 Uhr

    @cardiacpain:eben,das dacht ich auch grad.sowas unnötiges.und wenn man echt ein problem mitn augen hat,geht man eben zum augenarzt^^

  • von CardiacPain am 26.03.2010 um 18:16 Uhr

    wozu braucht man bitte sowas?? das menschliche auge kann sowas wohl gut und gern alleine schaffen..

  • von Nine_ am 25.03.2010 um 23:42 Uhr

    Kenne ich jetzt nicht, aber es gibt dort auch diese “künstlichen Tränen” – die sind jeweils in so kleinen Ampullen drin, die tröpfelt man dann ins Auge. Befeuchtet gut und man sieht auch nichts verschwommen oder so. Ich nehm das Zeug immer gern im Winter bei trockener Luft.

    Dürfte günstiger sein als das Augenspray – ich weiß den Preis aber grad nicht mehr und auch nicht mehr genau wie es heißt.

  • von Synika am 25.03.2010 um 21:58 Uhr

    wenn man kontaktlinsen hat sollte man die inhaltsstoffe testen mädels – bitte dran denken 🙂

  • von LadyNadya am 25.03.2010 um 21:01 Uhr

    oh toll das brauch ich auch!

Ähnliche Diskussionen

Blutabnahme. Cannabiskonsum sichtbar? Antwort

KentuckyChicken am 01.11.2013 um 20:17 Uhr
hallo, habe gestern mit ner freundin diskutiert ob cannibiskonsum bei einer normalen blutabnahmen sichtbar ist. Sie kifft so ziemlich regelmäßig und wir machen eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin....

Feste zahnspange schmerzen? Antwort

limited0909 am 16.12.2009 um 17:22 Uhr
haii ich wollte nur mal fragen wie es mit den schmerzen nach dem einsetzten der festen zahnspange ist? habe gerade eine gaumennahterweiterung bekommen sie bald raus und bekommen den oben und unten eine feste...