HomepageForenGesundheitsforumAusschlag zw. Po und Oberschenkel?!

Ausschlag zw. Po und Oberschenkel?!

KiiiKiiiam 22.02.2012 um 18:01 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Ich hab da so ein Problem, schon seit längerem..
Also ich habe so einen Ausschlag zw. meinem Po und meinem Oberschenkel…
irgendwie ja komisch.
Aber ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun kann.
Hätte ihr vielleicht ein paar Tipps?

Würde mich sehr freuen!!
Liebe Grüße
KiiiKiii

Und Danke schon mal, im Voraus! <3

Nutzer­antworten



  • von KiiiKiii am 22.02.2012 um 23:15 Uhr

    Ich trage unterschiedliche Wäsche…
    Aber danke!!

  • von ObsidianWhisper am 22.02.2012 um 19:19 Uhr

    bevor du dir auf Verdacht irgendwas drauf schmierst, geh zum Arzt. sicher ist sicher. Ausschlag kann so viele Ursachen haben… bei mir wars mal ne eiternde Verletzung. rundrum alles rot. dann Allergien – gegen Waschmittel, gegen ne Bodylotion/Creme? vielleicht auch einfach Reibung von Unterwäsche. oder Schweiß der sich in Hautfalten sammelt, wodurch sich Bakterien besser vermehren können…
    das kann SO viel sein. ganz ehrlich: geh zum Arzt.

  • von KiiiKiii am 22.02.2012 um 18:42 Uhr

    Danke StodeK!!

  • von StodeK am 22.02.2012 um 18:34 Uhr

    ich habe jetzt seitdem ich 13 bin an meinem po und am oberschenkel auch so rötliche runde flecken…sieht auch aus wie ein ausschlag (mehr oder weniger)-.-. bin damals zum hautarzt gegangen und der hat mir eine creme verschrieben, die ich immer drauf machen soll, aber richtig ist es erst im sommer weggegangen, als die sonne drauf schien =) (natürlich schien sie nicht auf meinem po, aber es ging trotzdem weg 😀 ). der arzt diagnostizierte damals einfach trockene hautstellen, also nix schlimmer…aber wenn ich du wäre, würde ich auch auf jedenfall mal zum hautarzt gehen, kann ja auch sein, dass es was ernsthaften ist, wer weiß

  • von mondenkind89 am 22.02.2012 um 18:14 Uhr

    mh evtl. verträgst du ja irgendein waschmittel nicht (mehr) oder so?

  • von KiiiKiii am 22.02.2012 um 18:11 Uhr

    Ich dachte, ich hör mir mal an, was ihr so meint.. 🙂

  • von wexyhexy am 22.02.2012 um 18:03 Uhr

    Mh, wieso gehst du nicht mal zu deinem Hautarzt? Der kann dir sicherlich bessere Ratschläge geben als wir.. Vorallem per Ferndiagnose.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Ausschlag Intimbereich Antwort

BellamyJane am 02.09.2012 um 09:37 Uhr
Hallo, ich hab ein riesen peinliches Problem im Intimbereich. Meine rechte Schamlippe ist total rot und juckt!! Hab jetzt auch in der Nacht gekratzt und nun ist sie wahrscheinlich dadurch geschwollen. Zusätzlich habe...

Unerträglich juckender Ausschlag Antwort

EyeLin am 11.03.2010 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe. Ich hab seit gestern Abend seitlich an der Armbeuge einen verdammten Ausschlag. Ist knall rot, heiß und juckt unheimlich... Außerdem hab ich heute Nacht noch so eine juckende...