HomepageForenGesundheitsforumBeule am Hintern. :O

Beule am Hintern. :O

Luna_loves_Blueam 08.11.2011 um 16:22 Uhr

Hallo, ich weiß das hört sich komisch an aber ich brauche dringend Rat. Undzwar habe ich so seit samstag eine große beule unterhalb meines Hinterns. Ich glaube nicht das es Hämorrhoiden sind weil ich keines der anzeichen habe und die beule doch schon sehr groß ist und schmerzhaft ist. Die Beule sitzt eher neben dem rechten schenkel also recht weit unterhalb. Könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen soll. Ich traue mich nicht wirklich zum Arzt zu gehen. Bin aber doch schon am grübeln…. :(((( HILFEEE

Nutzer­antworten



  • von Luna_loves_Blue am 11.11.2011 um 14:49 Uhr

    Danke. War deswegen im KH, musste operiert werden.

  • von PureMorning am 08.11.2011 um 18:12 Uhr

    ich wollte das gleiche sagen wie angelsbaby, es könnte ein abszess sein.
    manchmal muss das durchaus behandelt werden, sonst kann es zu was wildem und noch schmerzhafter werden.

  • von Luna_loves_Blue am 08.11.2011 um 18:00 Uhr

    Die Beule tut immer weh und sie fühlt sich warm an… Sie hat keine Besondere Farbe. Morgen werde ich mich überwinden und mich untersuchen lassen. Danke für die antworten. (:

  • von BunteJule am 08.11.2011 um 17:30 Uhr

    Vielleichtmal etwas nähere Infos? Wie genau sieht sie denn aus (Farbe), tut sie weh (nur wenn du drauf drückst oder auch ohne berührung), fühlt sie sich warm an?

  • von Smeesy am 08.11.2011 um 16:47 Uhr

    o.O im zweifel immer zum arzt!

  • von Angelsbaby89 am 08.11.2011 um 16:44 Uhr

    Ich denke, dass das ein Abszess ist. Nix wildes, aber zum Arzt solltest du schonmal gehen, der kann dir eher sagen, was es wirklich ist. Brauchst doch keine Angst zu haben, zum Arzt zu gehen? o.O

Ähnliche Diskussionen

dunklen fleck am hintern^^ Antwort

Fruitloop am 26.02.2009 um 14:23 Uhr
hey 😉 also ist mir jetzt schon etwas peinlich^^ naja also ich hab sonen dunklen fleck wo meine pobacken zusammen gehen.. wieso ist der da?:( ist das normal? haben das auch noch mehr von euch? lg

Brennender Ausschlag+"Pöckchen" am Hintern!! Hilfe !! Antwort

RnBLady123 am 23.01.2011 um 15:15 Uhr
Hallo, hab seit heute morgen totales brennen an meinen Pobacken. Als ich nach gesehen habe, war bis ziemlich "innen" so ein komischer Ausschlag mit Pinkelchen oder Pöckchen die tierisch brennen aber nicht jucken.Ist...