HomepageForenGesundheitsforumBlut beim Schnupfen?

Blut beim Schnupfen?

JaniAmazingam 15.02.2011 um 20:29 Uhr

Guten Abend desired-Mädels (:
Ich hoffe wenigstens euch gehts gut.. ;D

Ich bin zur Zeit erkältet, hab Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen..
Doch wenn ich schnupfe, kommt Blut mit raus, jedes mal. Meine Nase tut auch schon weh. =D
Ich habe sowas schon gegooglet nur was gescheites hab ich nicht gefunden.

Seit gestern habe ich das, dass ich Blut mit “ausschnupfe“.

Nun zu meinen Fragen:
Hattet ihr das schonmal? Ist sowas schlimm? Udn was kann ich dagegen machen? Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das von allein weg?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, JaniAmazing. (:

Nutzer­antworten



  • von JaniAmazing am 16.02.2011 um 14:11 Uhr

    okay.. da bin ich ja beruhigt. 😀 Hatte das nämlich noch nie, auch nicht bei einer starken Erkältung.
    Vielen Dank <3

  • von Verilicious am 15.02.2011 um 22:45 Uhr

    ist normal bei nem starken Schnupfen.
    Gute Besserung!

  • von SuicideSquad am 15.02.2011 um 21:56 Uhr

    in der nase platzen so leicht gefäße usw..das is nix schlimmes, solangs nich in strömen fließt

  • von ichglaubedubistes am 15.02.2011 um 21:56 Uhr

    Also ist bei mir eigtl auch fast immer so wenn ich richtig erkältet bin.
    Geh doch einfach kurz in die Apotheke, oder ruf beim Arzt an, der kann dir da sicher kurz am Telefon etwas zu sagen.

    Was ich immer mache..
    Fett Nivea auf die gesamte Nase, und auch von innen über Nacht, oder wenn ich an dem Tag eh nichts mehr mache ^^
    Hilft bei mir ganz gut, fühlt sich aber ekelhaft an von innen..

  • von Reichi_Fritz am 15.02.2011 um 21:05 Uhr

    ich habe auch ganz schlimm erkältung…ab & zu kommt bluti mit raus…das sind mit sicherheit die schleimhäute… meine nase ist außen auch ganz wund :/

  • von oOCaliforniaOo am 15.02.2011 um 20:52 Uhr

    Wahrscheinlich ist deine Schleimhaut einfach etwas gereizt…Ich hab auch Schnupfen im Moment…Und jedesmal kommt so ein klein wenig Blut mit raus. Hab aber nur einmal Nasenspray benutzt…Also ich schätze mal das ist völlog normal, ist bei mir nämlich immer so.^^

  • von JaniAmazing am 15.02.2011 um 20:34 Uhr

    Ohje.. 😀

    Nein, Nasensprays benutze ich nicht.

  • von giddi am 15.02.2011 um 20:31 Uhr

    ich würd mal vermuten, du hast dir die nase schon wundgeputzt ^^
    benutzt du nasenspray damit die nase frei wird? dann bloß die pfoten davon, denn sowas trocknet die schleimhaut aus.

Ähnliche Diskussionen

Wirksames und schnelles Mittel gegen Schnupfen (morgen Date) Antwort

PattiMausi am 16.01.2012 um 17:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Ich hab morgen ein Date und wie der Zufall es will, hab ich heute Schnupfen bekommen. Es ist zur Zeit noch nicht ganz so schlimm, aber ich hab Angst, dass es...

Immunschwäche durch Periode? Antwort

kirschbaum am 21.07.2009 um 19:27 Uhr
Hey Mädels ich bin total erkältet, Halsschmerzen, Schnupfen bis hin zu leichten Kopfschmerzen. Laut meinem Kalender bekomm ich auch bald meine Tage. Eigentlich bin ich sehr selten und so gut wie nie krank aber mir...