HomepageForenGesundheitsforumBrauche schnelle Hilfe bei Kreislaufproblem

Brauche schnelle Hilfe bei Kreislaufproblem

hexe0712am 11.06.2010 um 10:52 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin grad auf Arbeit und bekomm überhaupt nichts mehr auf die Reihe. Bei mir im Büro idtd unerträglich heiß und mein kreislauf ist völlig im Keller. Ich bin müde und mir ist schwindlig, habe richtige kreislaufprobleme.

Da meine lieben Kolleginnen ja grad abgewaschen haben gibts heute keinen Kaffee mehr mit dem ich mich wieder auf die Füße bringen kann.

Hat eine von euch nen Tip, wie ich meinen Kreislauf möglichst schnell wieder in Schwung bringe, sodass ich wenigstens bis zum Feierabend durchhalte?

Mehr zum Thema Kreislaufprobleme findest du hier: Kreislaufprobleme: Was tun?

Nutzer­antworten



  • von Sanshein am 17.06.2014 um 14:07 Uhr

    Uiuiui ich habe auch total oft kreislaufprobleme. Vor allem bei wetterumschwüngen oder wenn es so ganz drückend schwül ist. Das schlägt bei mir einach total krass an! wenn ich merke, dass ich wieder kreislaufprobleme kriege, muss ich mich ganz ruhig hinsetzen und am besten was trinken oder nen nassen waschlappen auf die stirn. Wenn es dafür zu spät ist, kippe ich um. Werde dann aber immer relativ schnell wieder wach. kreislaufprobleme sind einfach sau unangenehm

  • von Asosine am 23.05.2014 um 10:56 Uhr

    Ohje du arme. ich habe zum glück eigentlich nie kreislaufprobleme, aber meine freundin. Die wird eigentlich ständig ohnmächtig. sobald ihr etwas weh tut: kreislaufprobleme. Oder wenn sich das wetter drastisch ändert: kreislaufprobleme. Da reagiert einfach jeder anders… Gute besserung.

  • von funky_funky am 01.07.2013 um 13:39 Uhr

    Kreislaufprobleme sind richtig ätzend, ich habe das öfter mal, wenn es heiß ist, so wie vor zwei Wochen! Ich lasse dann immer eiskaltes Wasser über meine Handgelenke laufen, das hilft ein bisschen.

  • von merlimaus am 14.02.2013 um 10:26 Uhr

    Ich hatte heute Morgen total Kreislaufprobleme. Ich hatte echt ein bisschen Angst, weil ich vor her noch nie so wirklich Kreislaufprobleme hatte. Beim Aufstehen wurde mir plötzlich total schwindelig und ein bisschen schwarz vor Augen 🙁

  • von spatzinderhand am 04.12.2012 um 17:59 Uhr

    Ich habe auch ständig Kreislaufprobleme, vor allem wenn die Temperaturen so schwanken. Gegen meine Kreislaufprobleme hilft wirklich viel trinken und Traubenzucker. Auch solltest Du dich nicht zu schnell bewegen. Hoffe, das hilft Dir Deine Kreislaufprobleme loszuwerden.

  • von CatLikeThief am 11.06.2010 um 13:33 Uhr

    Traubenzucker essen, Cola trinken und kaltes Wasser über die Innenseite vom Handgelenk laufen lassen.

  • von Girl_next_Door am 11.06.2010 um 12:32 Uhr

    @elementarteil:also wer auf der arbeit in der el surfen kann, kann auch die füße hochlegen 😉

  • von frina am 11.06.2010 um 12:30 Uhr

    trink was kühles, leg die beine hoch, stapazier dich nicht so und iss/trink was mit zucker. ich habe auch kreislaufprobleme, aber bei jedem wetter 😉 bei mir liegts am eisen.. wenns bei dir häufiger vorkommt, vllt auch mal eisentabletten nehmen?

  • von Elementarteil am 11.06.2010 um 12:28 Uhr

    kreislaufprobleme: traubenzucker und viel viel trinken! im büro kann man ja schlecht die füße hochlegen 😉

  • von BEBIQ90 am 11.06.2010 um 12:27 Uhr

    ne kalte Cola trinken…hat mir bis jetzt bei kreislaufproblemen immer geholfen….wg zucker und so 😉

  • von banero1 am 11.06.2010 um 12:18 Uhr

    ich meine wenn die abgewaschen hat, kannst du dir doch ruhig nochmal ne tasse machen..is ja ein notfall….also bei mir hilft kaffee am besten..und dann die beine hoch ganz wichtig

  • von Angel_Eyez am 11.06.2010 um 11:15 Uhr

    kaltes wasser über die unterarme laufen lassen^^ wirkt echt wunder…hat mich schon vorm zusammenklappen bewart^^

  • von hexe0712 am 11.06.2010 um 11:10 Uhr

    klar! Zucker! Da hätte ich auc selbst drauf kommen können! Naja, bin heut ganz schön vernebelt…

    Vielen Dank für eure Tips gegen die Kreislaufprobleme!

  • von Prinzessin_87 am 11.06.2010 um 11:09 Uhr

    traubenzucker ftw!!! geht ganz schnell ins blut über und du bekommst energie!

  • von BatiidaDeMell am 11.06.2010 um 11:03 Uhr

    viel trinken, kleinigkeit essen wenn es geht, ab und zu über die pulsadern kaltes wasser laufen lassen und vllt gibt es auch irgendwo ein tuch das du nass machen kannst und es dir in den nacken legen. das hilft gegen die kreislaufprobleme

  • von summerlove91 am 11.06.2010 um 11:00 Uhr

    das kann auch am nacken liegen. Ich hatte das damals deswegen. wenn es aber doch wegen dem wetter ist, dann es was schokoladiges und trinke gaaaanz viel 🙂 viel glück

  • von Girl_next_Door am 11.06.2010 um 10:55 Uhr

    gegen kreislaufprobleme hilft viel trinken, schuhe ausziehen und die beine hochlegen.und zucker is in maßen auch net schlecht…

Ähnliche Diskussionen

Ganz schnelle Hilfe......HERPES!!!!!!!!! Antwort

sunny177 am 21.08.2009 um 14:50 Uhr
Wenn es kommt, dann kommt es richtig. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich ne kleine Herpesblase an der äußeren Unterlippe. Habe zwar in den letzten beiden Tagen schon Herpescreme draufgemacht, aber hat...

Schnelle Hilfe bei Durchfall Antwort

hellokkitty am 17.05.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels` 🙂 ich war gestern abend feiern & heute solls wieder los gehen zum Geburtstag einer Freundin 🙂 Mein Problem ist, dass ich seit dem Aufstehen heute morgen ganz plötzlich Durchfall habe :S Ich...