HomepageForenGesundheitsforumBrauner Ausfluss ohne Periode???

Brauner Ausfluss ohne Periode???

biene00am 05.06.2010 um 20:24 Uhr

Hallo Ihr Erdbeeren! Ich habe jetzt seit so 4 Tagen so komischen bräunlichen Ausfluss oder sowas ähnliches…Also meine Unterhose ist immer so bräunlich gefärbt…Nur das komische ist, ich bin 14 und habe meine Periode noch nicht. Woran kann das liegen? Was kann das sein? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke!

😉

Nutzer­antworten



  • von biene00 am 06.06.2010 um 17:19 Uhr

    Ich mach das jetzt so, wenn ich weggeh, benutz ich eine Binde.

  • von Mimii14 am 06.06.2010 um 16:07 Uhr

    Also bei mir war das auch als ich meine periode zum ersten Mal bekam, jedoch extreeem. Und bei Pipi machen hab ich gesehen das da Blut war und wusste meine Tage waren da. Also nehm mal Binden oder Tampons, was dir lieber ist mit, wenn du weg gehst, oder benutz sie schon.

  • von biene00 am 05.06.2010 um 23:16 Uhr

    Ich muss sagen, ich war noch nie beim FS, aber ich denk mal wenn die Periode kommt, oder der Ausfluss nicht aufhört, werd ich mal hingehen!

  • von biene00 am 05.06.2010 um 22:11 Uhr

    Ich hab grad mal ein bisschen bei bravo.de (Dr. Sommer) geguckt 😀
    Ich muss sagen ich freu mich ja nicht richtig auf den “Stress”, aber irgendwie bin ich schon aufgeregt, dass es jetzt “losgeht”. Ist das normal, so aufgeregt zu sein?

  • von ooSWEETYoo am 05.06.2010 um 21:10 Uhr

    früher fand ich das ganz toll, das ich das endlich hatte =D. aber jetzt ist es eig sehr nervig, aber man gewöhnt sich dran. es ist halt normal und gehört dazu =). wenn du dich darüber noch informieren willst (Wenn du das noch nicht gemach hast), dann kann ich dir www.bravo.de^^ empfehlen oder du redest einfach mit deiner mutter bzw. großen schwester darüber.

  • von biene00 am 05.06.2010 um 21:08 Uhr

    “sowas reinstecken” 😀 😀 😀 Oh man…freu ich mich…*hust*

  • von ooSWEETYoo am 05.06.2010 um 21:06 Uhr

    jepp, jetzt gehts los. du wirst eine FRAU =D
    nein scherz beiseite, also ich denke das kann jeden moment losgehen. hab lieber zursicherheit schon eine slipeinlage bzw. binde drin. aber steck dir kein tampon rein, das wär dann schon zu früh, eerst wenns richtig losgeht, dann kannst du dir so was reinstecken^^.

  • von biene00 am 05.06.2010 um 21:04 Uhr

    Also wie lange dauert diese “braune Phase” noch? 😀 Wann kommt dann die Periode?

  • von biene00 am 05.06.2010 um 20:55 Uhr

    Was wars? Die freie, ruhige Zeit? 😀

  • von Maja1210 am 05.06.2010 um 20:55 Uhr

    tja…das wars dann:D

  • von biene00 am 05.06.2010 um 20:54 Uhr

    Ok…kann man sagen wie lange das noch dauert? Nur zur Sicherheit…;-)

  • von LouAmelie am 05.06.2010 um 20:44 Uhr

    Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass du deine Periode bald bekommst ?! 😉

  • von ooSWEETYoo am 05.06.2010 um 20:42 Uhr

    also das heißt, das du jetzt bald deine periode bekommst. also ich würde jetzt zursicherheit immer binden oder bzw. tampons dabeihaben, wenn es ja mal losgeht, das du nicht ausläufst. aber brauchst dir keine sorgen zu machen, ist ganz normal vor der ersten periode. =)

  • von biene00 am 05.06.2010 um 20:35 Uhr

    Warum schreibt denn keiner???

Ähnliche Diskussionen

Brauner Ausfluss -Hilfe! 😮 Antwort

denkhoernchen am 04.05.2014 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich(17) habe ein Problem. Seit einigen Tagen habe ich so einen geruchlosen braunen, teilweise recht zähen Ausfluss. Ich nehme keine Pille oder sonstige Medikamente. Meine Tage habe ich seit...

Mittelschmerz mit Ausfluss....oder kommt Periode? Antwort

lostfeelings am 04.11.2014 um 10:49 Uhr
Hallo Ich habe insgesamt 8 Jahre die Pille genommen. Ende August habe ich sie abgesetzt. Habe dann ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich 40 Tage auf die nächste Periode gewartet. Heute ist der...