HomepageForenGesundheitsforumBrennen bei Beginn der Periode

Brennen bei Beginn der Periode

Bienchen97am 16.09.2012 um 19:43 Uhr

Hey liebe Leute 🙂
Ich habe eine Frage … in der Nacht, bevor ich meine Periode bekomme, brennt es immer am Scheideneingang. Am nächsten Morgen ist es immer weg, aber bei jedem Beginn der Periode habe ich nachts diese Schmerzen.
Hattet ihr das auch schon mal, bzw. sollte ich mir Sorgen machen ?

Liebe Grüße
Bienchen97

Nutzer­antworten



  • von Bienchen97 am 18.09.2012 um 21:40 Uhr

    okay dankeschön 🙂

  • von lovelyheart am 17.09.2012 um 15:00 Uhr

    ich nehme auch die pille und muss sagen,dass ich das bis heute auch ungefähr gleich hatte.das juckte ein paar tage und heute habe ich meine periode bekommen und schwups ist es weg… scheint also normal zu sein^^

  • von Knautschzone am 17.09.2012 um 08:05 Uhr

    zum Frauenarzt gehen, denn nur der kann dir auch das richtige sagen/diagnostizieren

  • von Feelia am 16.09.2012 um 23:08 Uhr

    nö ich kenn das nicht…aber ich nehm auch die pille,vllt wäre es ohne auch so bei mir?!keine ahnung,da ich die pille schon begonnen hab zu nehmen,kaum als ich meine periode bekam.an die zeit kann ich mich aber nicht mehr erinnern,ob das da so war,is schlicht zu lang her…
    wenn du davon verunsichert bist,frag halt mal deinen FA danach.dafür sind die ja da;-)

  • von ramonay am 16.09.2012 um 22:06 Uhr

    Das hab ich auch manchmal. Lt. meiner FA ist das nichts schlimmes.

  • von Bienchen97 am 16.09.2012 um 20:06 Uhr

    Push 😀

Ähnliche Diskussionen

2 bis 3 mal im Monat die Periode Antwort

meme24 am 21.09.2014 um 13:49 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich habe vor genau 1 Jahr mein erstes Kind bekommen, habe nach dem Wochenbett auch schon mit der Pille wieder angefangen geeignet für die still zeit, diese nehme ich immer noch stille aber nicht...

Periode verfrühen?? Antwort

LadyMarmalade am 06.03.2010 um 11:16 Uhr
Hey desired-Mädels! Ich fahr in 2 Wochen auf Austausch und hab eigentlich nicht so viel Lust, dort meine Tage zu kriegen 😀 Kann man das irgendwie früher oder später haben? Ich nehme nicht die Pille, also fällt...