HomepageForenGesundheitsforumBrennender Ausschlag+”Pöckchen” am Hintern!! Hilfe !!

Brennender Ausschlag+”Pöckchen” am Hintern!! Hilfe !!

RnBLady123am 23.01.2011 um 15:15 Uhr

Hallo, hab seit heute morgen totales brennen an meinen Pobacken. Als ich nach gesehen habe, war bis ziemlich “innen” so ein komischer Ausschlag mit Pinkelchen oder Pöckchen die tierisch brennen aber nicht jucken.Ist mir auch echt unangenehm, an so einer stelle 🙁 Was kann das nur sein ? Woher kommt das ? Kann das z.B von öffentlichen Toiletten kommen ? Oder ist das sogar ein Pilz ? Hab im Internet bisher nur sowas bei Kleinkindern gefunden die Windeln tragen, naja tu ich nicht mehr.. Zu welchem Arzt geht man damit überhaupt ? Haut-, Haus- oder sogar Frauenarzt ? Mach mir echt sorgen und es tut sooo weh..
danke für eure antworten !

Nutzer­antworten



  • von OnkelTomsHuette am 23.01.2011 um 20:26 Uhr

    Pinkelchen??
    😀 😀 wie süß 😀
    also ähm…

    ARZT

  • von Sternen_glitzer am 23.01.2011 um 16:11 Uhr

    ich würde einfach mal zum hausarzt gehen, wenn der dir nicht helfen kann, wird der dich weiter schicken 😉

  • von CardiacPain am 23.01.2011 um 16:07 Uhr

    na keine ahnung, das könnte so ziemlich alles sein.. ne allergie?? windpocken? röteln? würd auf jeden fall ganz schnell zu nem arzt gehen!

Ähnliche Diskussionen

Beule am Hintern. :O Antwort

Luna_loves_Blue am 08.11.2011 um 16:22 Uhr
Hallo, ich weiß das hört sich komisch an aber ich brauche dringend Rat. Undzwar habe ich so seit samstag eine große beule unterhalb meines Hinterns. Ich glaube nicht das es Hämorrhoiden sind weil ich keines der...

Unerträglich juckender Ausschlag Antwort

EyeLin am 11.03.2010 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe. Ich hab seit gestern Abend seitlich an der Armbeuge einen verdammten Ausschlag. Ist knall rot, heiß und juckt unheimlich... Außerdem hab ich heute Nacht noch so eine juckende...