HomepageForenGesundheitsforumBrustwarzen schmerzen, aber zu 100% nicht schwanger

Brustwarzen schmerzen, aber zu 100% nicht schwanger

Peanut2012am 16.04.2012 um 23:22 Uhr

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe eine frage eventuell könnt ihr mir ja helfen.

Ich hab seid ca 1 1/2 wochen Brustwarzen schmerzen also wenn man sie berührt tun sie sehr weh, ich bin aber zu 100% nicht schwanger, aber meine Periode ist seid 3 Tagen überfällig und hatte das noch nie, hatte meine Periode immer pünktlich und auch noch nie solche Brustwarzen schmerzen, kann mir hier eventuell jemand sagen was es sein könnte?
Wenn es bis nächste Woche nicht weg geht wollte ich eh zum Arzt gehen aber vllt könnt ihr mir hier vorrab sagen was das sein kann.
Schon mal danke für eure antworte

Nutzer­antworten



  • von DoMundo am 17.04.2012 um 14:51 Uhr

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

  • von cloudyleinchen am 17.04.2012 um 11:01 Uhr

    Das denke ich auch..

  • von perlenmeer200 am 17.04.2012 um 10:56 Uhr

    Mh also meine Brüste sind auch immer extrem empfindlich, wenn ich meine Tage kriege und deine werden ja vermutlich in den nächsten Tagen kommen! Also kein Grund zur Sorge.

Ähnliche Diskussionen

schmerzende brustwarzen! Antwort

Djane19 am 17.09.2010 um 19:35 Uhr
hi liebe erdbeermädls, ich habe seit gestern (donnerstag) sehr schmerzende brustwarzen und bin sehr verunsichert bzw habe angst ich könnte schwanger sein da ich das noch nie hatte. ich habe in vielen foren gelesen,...

Nicht schwanger und trotzdem dunklen Ring um die brustwarzen Antwort

julchen1404 am 10.01.2013 um 22:39 Uhr
Mädels...die Überschrift sagt schon alles. Habt ihr ne Idee was es sein kann? <3 danke