HomepageForenGesundheitsforumcanesten erfahrungsberichte bitte!!

canesten erfahrungsberichte bitte!!

demaspalomasam 23.07.2011 um 12:08 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hab mal ne frage zu canesten 3 tages anwendung.
und zwar hab ich mir diese vor 3 tagen aus der apotheke geholt und mir diese tablette halt jeden abend reingeschoben und die creme schön fleißig geschmiert. als ich gestern abend allerdings die letzte tablette reinschieben wollten hab ich gemerkt das die andere sich noch gar nicht richtig aufgelöst hat und mein finger war voll mit diesem weisen schmierezeugt der anderen tablette. was ist da los. hab im pbz gelesen das bei zu wenig feuchtigkeit die tabletten sich nicht richtig auflösen hm schön und toll. und was mach ich nun? vaginalpilz is glaub ich noch nicht weg. jedenfalls juckt es noch. wie krieg ich die pampe da nun wieder raus? bitte um erfahrungberichte zu der 3 tages cambi canesten. danke

Nutzer­antworten



  • von demaspalomas am 23.07.2011 um 20:54 Uhr

    ja die tablette ist heute mittag von ganz alleine raus gekommen. also scheint die wirklich nicht weit genug drin gewesen zu sein. ne in dem bpz stand das man das auch mit dem finger machen kann. hat die ersten beiden male ja auch gut geklappt. vllt war die wirklich nicht weit genug drin. also werd ich die 3te tablette nun heute einführen. danke für die beiträge. und schönes we euch 🙂

  • von Danschi am 23.07.2011 um 17:52 Uhr

    Kann es sein, dass die Tablette nicht tief genug drin war?
    Ich würde nicht versuchen sie rauszubekommen. Das kommt von alleine wieder raus. So hast du wenigstens noch die Wirkstoffmenge….. Warte bis morgen ab und schau obs dann noch juckt. Es kann auch von den Tabletten gereizt sein (geht mir so). Sollte es spätestens Montag nicht besser sein,geh zum FA.

  • von Girl_next_Door am 23.07.2011 um 15:06 Uhr

    Das kommt sicher irgendwann wieder raus, da würd ich mir keine Gedanken machen^^ Und wenn der Pilz noch nicht weg is, dann kannste auch ne zweite Packung dranhängen, um sicherzugehen.

  • von Lila555 am 23.07.2011 um 14:40 Uhr

    warum war dein finger voll davon ? benutzt man dafür nich diesen aplikator zum einführen ? vllt war sie ja nich weit genug drin. trotzdem würde ich die behandlung weiterführen wie gewohnt. die tablette hat nur 24 stunden zum auflösen, da kanns passieren dass noch rückstände da sind.

Ähnliche Diskussionen

Schamlippen-OP - Erfahrungsberichte?! Antwort

MissAng am 07.05.2010 um 18:20 Uhr
hey Leute, ich habe vor einigen tagen eine schamlippen-op machen lassen und der Arzt, der mich operiert hatte, meinte nach der op: "na das sieht doch ganz gut aus" und als ich zuhause war und mit nem spiegel mal die...

Suche Erfahrungsberichte zu Brustvergrößerung (Brustwarzenschnitt) ! Antwort

littlesunshina am 14.07.2012 um 11:35 Uhr
Hey Mädels. 🙂 Ich will mir nächstes Jahr die Brüste vergrößern lassen, da ich nur auf ein knappes A Körbchen komme. Habe mich auch schon über die verschiedenen Methoden informiert (Unterbrustfalte, Brustwarzenschnitt...