HomepageForenGesundheitsforumDauernd harte Brustwarzen- was stimmt denn nicht?

Dauernd harte Brustwarzen- was stimmt denn nicht?

keeeksam 03.01.2010 um 18:16 Uhr

Hey Mädels,
ich hab seit einer Zeit total oft harte Brustwarzen und sie sind total empfindlich. Schwanger bin ich definitiv nicht! Hattet ihr sowas schonmal und/oder wisst ihr woran das liegen könnte?

Nutzer­antworten



  • von bellyvic am 03.01.2010 um 19:20 Uhr

    ja denke hilfreich ist erstmal auf kleidung umszusteigen die nicht so dolle reizen, bh die ihre nähte nicht an den stellen haben oder satin- nachthemden.

  • von Yatimu am 03.01.2010 um 19:17 Uhr

    also bei mir ist das auch manchma so … ohne Bh unterm T-shirt geht schon mal gar nicht und diese dünnen reiben auch nur und machen es schlimmer… aber wenn ich ein paar Tage Push-up-BHs ist es meistens wieder besser^^ Villt hilft es dir auch…

  • von keeeks am 03.01.2010 um 18:43 Uhr

    Achso okay, vielen Dank 🙂

  • von champagne7 am 03.01.2010 um 18:33 Uhr

    Vielleicht liegt es an den Temperaturen, deiner Umgebung, deinen Gedanken 😉 Wird auf jeden Fall nichts Schlimmes sein. Ist ja auch nichts Schlimmes oder Ärgerliches.

  • von Bannabi am 03.01.2010 um 18:28 Uhr

    ich hab das manchmal auch…
    liegt manchmal einfach an temperatur schwankungen(ob von mir oder von aussen is egal) oder auch wenn ich gemütsschwankungen habe….
    hat sicherlich viele ursachen, aber das is nix schlimmes meines wissens nach

Ähnliche Diskussionen

schmerzende brustwarzen! Antwort

Djane19 am 17.09.2010 um 19:35 Uhr
hi liebe erdbeermädls, ich habe seit gestern (donnerstag) sehr schmerzende brustwarzen und bin sehr verunsichert bzw habe angst ich könnte schwanger sein da ich das noch nie hatte. ich habe in vielen foren gelesen,...

Pilz an brustwarzen? Antwort

Fruitloop am 22.02.2009 um 21:32 Uhr
hey 😉 ich hab das problem das meine brustwarzen irgendwie nicht mehr normal aussehen also die `nippel` sind oben son bisschen gelb/hautfarben und der rest ist auch eher hautfarben geworden, aber dann sind dort...