HomepageForenGesundheitsforumDICKE Schamlippen.. HILFE !!

DICKE Schamlippen.. HILFE !!

JeNa77am 22.04.2011 um 18:57 Uhr

Hallo Mädels,

das ganze ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber ich kann drüber nicht mit meiner Mom oder einer meiner Freundinen reden..
Also ich habe schon länger große schamlippen als normale aber ich habe auch schon gelesen das es nicht schlimm ist und es mehrere Frauen haben.
Ich finde es etwas komisch das meine beiden lippen nicht gleich groß sind..ist das i.wie komisch oder kann das schon mal vor kommen?

Heute wars so das es mich etwas gejuckt hat und jetzt sind sie auf einmal total dick geworden und es fühlt sich voll geschwollen an und tut auch etwas weh 🙁 was ist das? is das normal? kommt das manchmal vor? hatte einer von euch das auch schonmal? wieso is des jetzt immer noch nicht zurück geschwollen? geht das wieder weg? und wie lange dauert des? sieht auch echt komisch aus wie wenn ich so 2 kinderbonbons große Einer hätte O.o

Hilfeeee!!
Danke schonmal im Vorraus ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙁

LG

Nutzer­antworten



  • von JeNa77 am 23.04.2011 um 22:55 Uhr

    hey mädels, ich wollt normal danke sagen und bescheid geben falls normal jemand das selbe problem hat und das hier liest.. es ist alles in ordnung hab es mit ner pilzcreme eingecremt und über nacht gekühlt und am nächsten tag war es wieder ab geschwollen 🙂 warsch war es nur sehr gut durchblutet O.o
    LG

  • von Alinchen1986 am 22.04.2011 um 20:28 Uhr

    Hi!
    Das mit den Feiertagen ist zwar ungünstig, aber erkundige dich doch mal, ob ein Gynäkologe in deiner Nähe Dienst hat. Wenn du es gar nicht mehr aushälst, kannst du ja in ein Krankenhaus fahren, das eine gynäkologische Abteilung hat.

  • von JeNa77 am 22.04.2011 um 19:54 Uhr

    jo ihr habt recht.. dann werd ich mich mal zusammen reisen^^ is nur doof jetzt wegen den feiertagen und wochenende.. danke für die hilfe !!

  • von carol03 am 22.04.2011 um 19:51 Uhr

    FA is nich so schlimm wie man denkt. ich mags auch nich so es is unangenehm, aber besser als sowas. vielleicht ist es ein pilz oder soetwas, dagegen mus was getan werden!

  • von Feelia am 22.04.2011 um 19:46 Uhr

    äh ja…dann leid weiter,wenne fürn simplen FA-besuch zu feige bist…-_-

  • von Girl_next_Door am 22.04.2011 um 19:40 Uhr

    Naja, was willste denn sonst machen?Je länger du wartest, umso schlimmer wirds vermutlich.Also brings einfach so schnell wie möglich hinter dich.Ich vermute sowieso, dass es mit ner Salbe oder etwas ähnlich simplem getan is.Aber das muss halt der Arzt feststellen.

  • von JeNa77 am 22.04.2011 um 19:34 Uhr

    🙁 ich hab i.wie angst davor hab schon gelesen das es auch eine op gibt aber keine ahnung..

  • von Feelia am 22.04.2011 um 19:25 Uhr

    geh zum FA.

  • von Girl_next_Door am 22.04.2011 um 19:23 Uhr

    Nein, das is nicht normal.Geh zum Frauenarzt und lass den nen Blick drauf werfen.

Ähnliche Diskussionen

Pellende innere Schamlippen Antwort

MadmoiselleRose am 11.07.2010 um 15:54 Uhr
Hey Mädels, Gestern gegen Abend merkte ich, dass meine inneren Schamlippen trocken wurden. Heute morgen sah ich, dass die Haut sich pellte. Mein Freund hat/hatte es auch, aber bei ihm ist es ein Zinkmangel, weshalb...

Schamlippen-OP - Erfahrungsberichte?! Antwort

MissAng am 07.05.2010 um 18:20 Uhr
hey Leute, ich habe vor einigen tagen eine schamlippen-op machen lassen und der Arzt, der mich operiert hatte, meinte nach der op: "na das sieht doch ganz gut aus" und als ich zuhause war und mit nem spiegel mal die...