HomepageForenGesundheitsforumDicker fetter Bollen im Intimberreich

Dicker fetter Bollen im Intimberreich

Bounty2310am 21.06.2010 um 13:28 Uhr

Ich weiss nicht ob das ein Pickel ist,aber es tut total weh.Es ist unter der Haut und sooo dick und fett.Man kann es aber nicht ausdrücken.Ist wie ein Knopf unter der Haut.es tut weh,wenn ich es anfasse.vielleicht kommts vom rasieren.was ist das?wie gehts das wieder weg?

Nutzer­antworten



  • von Mondfee29 am 14.07.2010 um 12:41 Uhr

    Ich tippe auf einen Abzess. Würde ich mit zum FA gehen. Auf gar keinen Fall selber dran rumdoktorn, das macht alles nur schlimmer.

  • von JAJA64 am 21.06.2010 um 15:03 Uhr

    Der Frauenarzt ist hier die richtige Wahl. Notfalls wird er den Pickel oder Abzess dann auch gleich öffnene. Dann ist der Druckschmerz weg.

  • von onickl am 21.06.2010 um 14:14 Uhr

    Hab ich auch ab und zu, mein Gyn meint, dass kommt vom Rasieren und ausser Abwarten kannst ohnehin nichts machen…..
    Glück auf!

  • von Synnove am 21.06.2010 um 14:09 Uhr

    Wenn es nicht im Intembereich ist, dann kannst du ganz normal zum Hautarzt gehen, ansonsten zum FA.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 21.06.2010 um 13:53 Uhr

    geh lieber mal zum Frauenarzt, weil nur der kann sagen ob es ein Pickel ist oder ein Furunkel oder so was……sicher ist sicher

  • von Alexandra1977 am 21.06.2010 um 13:44 Uhr

    Wenn es stark schmerzt könnte es sich um ein Furunkel handeln.die brauchen eine ganze WEile bis sie “reif” sind und schmerzen tierisch.Was da hilft ist aus der Apotheke-> Ilonabsess-Salbe.Schmiere das täglich mehrmals auf die Stelle sodas es “Reif” wird und der Eiter abfliessen kann.NIEMALS DRÜCKEN,nur ziehen.

  • von MOMMYx3 am 21.06.2010 um 13:44 Uhr

    im intimbereich geht man zum frauenarzt 😉 der kann dir das auch sagen ob es einer ist oder nicht …weil ein abzess kann ehrlich gefährlich werden!

  • von Bounty2310 am 21.06.2010 um 13:43 Uhr

    zum hautarzt oder?

  • von MOMMYx3 am 21.06.2010 um 13:42 Uhr

    vll ist es auch ein abszess geh zum DOC und lass es mal anschaun

  • von CardiacPain am 21.06.2010 um 13:40 Uhr

    kenn ich! nix dran machen, geht von allein weg. allerdings dauert es ne weile…

  • von mania am 21.06.2010 um 13:37 Uhr

    das wird bestimmt ein pickel sein. hatte auch mal so ein fieses teil. da hilft nur warten. wenn es aber nach ner woche nicht weg ist…was ich aber nicht glaube dann lass es mal nachsehen.

  • von TiniStyle am 21.06.2010 um 13:36 Uhr

    vielleicht ein unterirdischer pickel? oder gereizte haut? wenn das die nächsten tage nicht weg geht, sonst mal zum arzt

Ähnliche Diskussionen

Blinddarm-OP--> dicker Bauch?? Antwort

EsKleene am 11.04.2011 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich gehe morgen so oder so zum Arzt, aber ich wollte trotzdem mal Meinungen hören bzw. Erfahrungsberichte. Ich habe letzten Mittwoch meinen Blinddarm (bzw. Wurmfortsatz) entfernt bekommen. Und zwar...

dicker mückenstich im gesicht was tun? Antwort

Dominose am 25.07.2010 um 00:09 Uhr
hey mädels, ich hab nen mückenstich im gesicht und nich schon genug das es total schlimm juckt wird er auch immer dicker und das sieht natürlich doof aus.wisst ihr vieleich was man machen kann um den "abzudecken"?...