HomepageForenGesundheitsforumdruck zwischen den schneidezähnen – weißheitszähne?

druck zwischen den schneidezähnen – weißheitszähne?

cheecheeam 28.02.2011 um 14:04 Uhr

hallo mädels,
ich weiß, dass das hier mit ferndiagnosen immer schwierig ist, aber ich möchte mal eure erfahrungen hören. schließlich haben ja bestimmt einige von euch schon ihre weißheitszähne gezogen bekommen…
wie habt ihr gemerkt, dass sie rausmüssen?
bei mir ists so, dass ich seit etwa 5 tagen so einen druck zwischen den schneidezähnen hab, so als würde was dazwischen stecken. kann aber nicht sein… das einzige was mir eingefallen ist, was es sein könnte, ist eben, dass die weißheitszähne kommen und zu wenig platz haben. kann das sein? ich spüre nämlich sonst noch nichts davon.
hab natürlich schon nen arzttermin für morgen gemacht, aber wüsste trotzdem schonmal eure meinung dazu…

Nutzer­antworten



  • von kuchenkruemeli am 03.03.2011 um 06:31 Uhr

    aber die weisheits zähne liegen doch so weit hinten, wie sollen die denn dann auf die schneidezähne drücken?

  • von Syssy91 am 28.02.2011 um 20:02 Uhr

    hmm also ich hab 2 meiner weisheitszähne heute rausbekommen, auch unter vollnarkose.
    bei mir wurde aber schon imme rgesgat das ich im unterkiefer zu wneig platzt hätte. naja und dann hab ich in den letzten zwei jahren imme rmal wieder nen drücken und sowas gehabt. vor ein paar wochen kam dann ein weisheitszahn fast komplett raus und da ahb ich auch gemerkt wie sich alle zähne verschoben haben bzw gegeneinander gedrückt haben.
    naja und ich bin 19 Jahre alt aber schau erstmal was dein arzt sgat vllt hast du ja auch genug platz.

  • von LadyBlau am 28.02.2011 um 18:48 Uhr

    ich hab meine mit 17 rausbekommen, kenn aber auch viele die schon älter waren. und ich hab meine auch nur rausbekommen, weil die “wahrscheinlich” keinen platz gehabt hätten.
    ich möchte dir keine angst oder so machen aber ich würdse mir nicht ziehen lassen sondern raus operieren lassen, also mit vollnarkose. kenne viele die große schmerzen mit der spritze hatten und habse mir deshalb auch mit narkose rausmachen lassen, und es war nicht soo schlimm..

  • von Girl_next_Door am 28.02.2011 um 15:28 Uhr

    meine kamen 2007 raus, wa war ich 21.meine mutter bekam sie mit anfang 40 raus-das is komplett unterschiedlich.

  • von cheechee am 28.02.2011 um 14:15 Uhr

    ah ok girl next door so in der art ist es nämlich bei mir auch. oh man ich hoffe immer noch dass es doch was anderes ist;)

    wie ist das eigentlich altersmäßig, weil die meisten die doch schon mit 16 oder so rausbekommen? ich bin jetzt fast 20…

  • von Girl_next_Door am 28.02.2011 um 14:13 Uhr

    ich hatte schmerzen, aber auch nicht dort, wo die weisheitszähne sitzen, sondern ziemlich genau in der mitte des unterkiefers, weil die wohl seitlich so fies gedrückt haben, dass es dort wehtat.
    war kein vergnügen.
    geh zum doc und lass dich mal untersuchen.

  • von cheechee am 28.02.2011 um 14:04 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Entwässerungstabletten! Antwort

lookbook am 26.09.2010 um 20:13 Uhr
Huhu Mädels! Wisst ihr zufällig mehr über Entwässerungstabletten und deren Wirkung? Bzw. für was benötigt man so etwas und bringt das dann auch überhaupt etwas? Habe eine Packung als Gratisgeschenk bekommen und weiß...

PMS - Wer hat Erfahrungen mit Bonasanit? Antwort

XxCrossesxX am 30.03.2010 um 21:47 Uhr
Hi Mädels! Mein FA hat mir für mein PMS jetzt ein Zylus-Vitamin namens Bonasanit verschrieben. Gibt es jemanden unter euch, der schon Erfahrungen damit gemacht hat? Hat es geholfen? Ich habe bisher öfter die Pille...