HomepageForenGesundheitsforumEin Glas Wein pro Tag

Ein Glas Wein pro Tag

Humpertleam 29.11.2018 um 19:12 Uhr

Hi Leute,

ich frage mich die ganze Zeit, ob es okay ist ein Glas Wein pro Tag zu trinken? Ich habe mir letzten Monat eine ganze Kiste von https://babarolo.com/piemont-magazin/piemontwein-wissen/was-macht-den-barolo-wein-so-besonders bestellt und bin hin und weg von dem super Geschmack 🙂

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 02.12.2018 um 23:25 Uhr

    also ich hab die letzten 20 jahre nix anderes gehört, also ja is ok. 1 glas soll gesund sein und es wurde in der ganzen zeit nciht widerlegt. also lass dir schmecken.

Ähnliche Diskussionen

hypersensibilisierung und alkohol? Antwort

incr3dible am 21.10.2010 um 19:41 Uhr
hey mädels! ich bekomme morgen um 13.00 Uhr meine spritze zur hypersensibilisierung... habt ihr vll schon erfahrung damit? ich wollt nämlich wissen, nach wieviel stunden man wieder alkohol trinken kann? und was...

Bauchspiegelung und Alkoholkonsum?! Antwort

FragenFragen am 06.11.2014 um 13:51 Uhr
Hallo, ich wurde vor einer Woche operiert und mir würden zwei Zysten (Schokoladen Zysten ) entfernt bei verdacht auf Endometriose. Morgen ist es eine Woche her und auch wenn Alkohol kein muss ist möchte ich wissen...