HomepageForenGesundheitsforumEntzündung in der linken Schulter…

Entzündung in der linken Schulter…

SweetJayam 29.04.2012 um 17:41 Uhr

Hey Mädels…
seit gestern morgen hab ich ziemliche schmerzen in der linken Schulter…eher noch im oberarm aussen…ich weis nicht ganz wie ich das erklären soll.ich denke mal das es eine entzündung ist…kann den arm kaum bewegen…schlafen konnte ich letzte nacht auch nicht richtig…bin also dementsprechend mies gelaunt heut… 🙁
Jemand eine ahnung was ich machen kann das es etwas besser und der schmerz etwas erträglicher wird??kühlen oder wärmen?
Danke mädels 🙂

Nutzer­antworten



  • von blueeyeslady am 01.05.2012 um 16:06 Uhr

    die Stelle kühlen.

  • von Elliphant am 29.04.2012 um 22:05 Uhr

    Also um es besser auszudrücken: Wärme hilft nur bei Verspannungen oder Rückenschmerzen. Wenn du dir sicher bist, dass es eine Entzündung ist, dann bitte nicht wärmen, sondern kühlen! Ist der Arm geschwollen? Dann spricht das für eine Entzündung, welche gekühlt werden muss. Ist es eine Verspannung, die von der Schulter ausgeht, dann bitte die Schulter wärmen! Aber ich gehe mal davon aus, dass es eine Entzündung oder ähnliches ist und keine klassische Verspannung. Aber beurteilen kann das nur ein Arzt!

  • von Elliphant am 29.04.2012 um 22:00 Uhr

    auf gar keinen fall wärmen!!! Versuch es zu kühlen und schmier Voltaren oder eine ähnliche Salbe drauf!! Und am besten morgen ab zum Arzt. Gute besserung!

  • von SweetJay am 29.04.2012 um 21:52 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

schmerzen im linken unterbauch!Blasenentzündung? Antwort

ernamaus22 am 21.10.2009 um 16:25 Uhr
Hallo ihr lieben! habe seid gestern abend schmerzen im linken unterbauch! Jetzt ist auch noch dazu gekommen das ich son brennenden scmerz in der blasengegend habe! und beim wasser lassen ist auch dieses brennen! habe...

Stechen in der linken Brust beim Laufen Antwort

sagmirwarum am 13.05.2011 um 12:18 Uhr
Hi, gestern hab ich mich auf´s Laufband gestellt und wollte wieder mal ein bisschen was machen. Nach zirka zehn Minuten hat in meiner linken Brusthälfte ein leichter Schmerz angefangen. Nicht schlimm, nicht heftig,...