HomepageForenGesundheitsforumErbrechen von Blut nach einer Weisheitszaahn-OP ?

Erbrechen von Blut nach einer Weisheitszaahn-OP ?

xxsugarhoneyxxam 14.04.2012 um 13:11 Uhr

Hey Mädels,
ich habe am Donnerstag 2 meiner Weisheitszähne heraus bekommen und habe jetzt in der zweiten Nacht 4 mal Blut erbrochen, dass aus der drainage läuft. Ich habe aber auch ein penicillin von 1,5 mio die Dosierung und ich wiege ja auch nur 45 Kilogramm. Hatte jemand schon gleiche ERfahrungen damit ? Und was soll ich jetzt tun ?

Nutzer­antworten



  • von xxsugarhoneyxx am 14.04.2012 um 20:24 Uhr

    Die Wunde blutet nicht, dass ist einfach nur das alte Blut das in der drainage abläuft und das man dann unterschluckt…ich denke einfach dass ich mich davor geekelt habe…aber danke für die antworten.

  • von Equinox am 14.04.2012 um 18:37 Uhr

    das blut kommt halt höchstwahrscheinlich von der wunde der op, hatte vor kurzem erst selber so eine weisheitszahn-op, da wurden mir auch 2 rausoperiert.
    da hat es auch ne weile geblutet, beim mundaufmachen, essen etc…
    das mit dem erbrechen ist aber äußerst ungewöhnlich!
    geh unbedingt zum arzt deswegen!

  • von arizona_icetea am 14.04.2012 um 18:06 Uhr

    Oje, das klingt echt schlimm, ab zum Arzt!
    Gute Besserung!

  • von giddi am 14.04.2012 um 17:16 Uhr

    bestimmt hat sie zuviel blut gespuckt. aber nach ner weißheitszahnop blutet man alles andere als so arg

  • von vanilly90 am 14.04.2012 um 16:12 Uhr

    vielleicht hast du auch zuviel blut geschluckt?

  • von cloudyleinchen am 14.04.2012 um 15:26 Uhr

    geh echt mal zum arzt…

  • von giddi am 14.04.2012 um 15:00 Uhr

    ich kapiers nicht so ganz?! soll das heißen, es blutet noch so arg, dass dus irgendwann erbrechen musst?
    ich würd zum arzt, aber zackig…

Ähnliche Diskussionen

Blut beim Erbrechen gespuckt Antwort

gizi am 12.05.2010 um 20:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, hab ne Frage an euch, erspart mir aber bitte Antworten wie: Sind wir ein Arzt warum fragst du uns? Denn ich möchte nur wissen ob ihr schon Erfahrungen damit hattet. Also letzte Woche habe...

Nach "Nordsee" Magen-Darm-Probleme Antwort

Pixietail am 06.03.2010 um 19:09 Uhr
Hi Mädels, ich war gestern bei der "Nordsee" und hab ein Backfischbaguette gegessen. Kurz darauf hab ich übelst Durchfall bekommen, aber nur kurz, also hat nicht lang angehalten. Abends hab ich dann ne Gulaschsuppe...