HomepageForenGesundheitsforumErfahrungen ?:Arilin Vaginalzäpfchen

Erfahrungen ?:Arilin Vaginalzäpfchen

Julchen12345am 24.07.2011 um 12:13 Uhr

Hey,ich war Freitag bei meiner Frauenärtztin die sagte ich hätte bakterien ,daraufhin verschreib sie mir Arilin Vaginalzäpfchen .ich habe diese gestern zum 1 mal benutzt.Meine Mutter meinte es würde etwas von dem zäpfchen am nächsten morgen wieder rauskommen ,das sie so ähnliche auch mal nehmen musste.bei mir kam aber heute morgen nichts und ich spüre irgendwie auch nichts mehr von dem zäpfchen.HAbt ihr das auch schonmal benutzt und wie war es bei euch,hat es sich ganz aufgelöst ?,immerhin muss ich noch 5 davon einnehmen!Vielen Dank

Nutzer­antworten



  • von Bombe2000 am 25.09.2013 um 17:13 Uhr

    Ich habe mit Arilin auch eher gemischte Erfahrungen.

  • von Julchen12345 am 03.09.2011 um 21:39 Uhr

    Danke für eure netten kommentare:)

  • von Arizona am 24.07.2011 um 18:32 Uhr

    Hatte die auch mal und es war morgens, wenn ich aufgestanden bin, immer so das ganz viel rausgelaufen ist.. ganz ekelig :S musste immer eine Binde benutzen..aber ich glaube nicht, dass bei dir irgendwas nicht stimmt. Ich glaub da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Wie einen Tampon einführen und dann sofort ins Bett gehen, damit das nicht sofort wieder rauskommt.

  • von CardiacPain am 24.07.2011 um 17:04 Uhr

    ui 5 stück davon sind aber ziemlich heftig oder?? meine frauenärztin hatte sie mir auch mal auf verdacht verschrieben, allerdings habe ich auf grund der nebenwirkungen die finger davon gelassen.

    also es muss nicht immer sein, dass du es merkst wenn von dem zäpfchen die reste rauskommen .manchmal lösen die sich auch erst später auf.. hatte letztens auch zäpfchen von denen irgendwie nix mehr rauskam 😀 kann aber auch beim urinieren passieren und man merkts halt nicht. also keine panik!

Ähnliche Diskussionen

Citalopram Erfahrungen? Antwort

OPC320 am 28.07.2016 um 05:48 Uhr
Hallo Leute... Wer von euch nimmt das antidepressiva citalopram? Mir wurde er verschrieben da ich ganz stark an libidoverlust leide ohne körperlichen Grund. Dazu habe ich ständig einen aufgeblähten bauch wie im 6...

Citalopram - Erfahrungen? Antwort

Orchidee91 am 27.06.2014 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit citalopram hat? Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und seit ca 5 Wochen nimmt er Citalopram 20mg. Er hat es...